naja.... man muß ja auch mal weiter denken.... bisher hatte SK ja immer Glück mit seinen Verpfichtungen..... bestes Beispiel Gekas... oder will jemand behaupten den vorher gekannt zu haben?
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
oder ich könnt auch sagen: ".... Sie sind so häßlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!!!"
-
...es ist schon ein gutes Gefühl, wenn gute Spieler wieder zu uns kommen wollen, statt bei Vereinen wie Hoppenheim und Co
-
also, man muß ja schon ein klein bißchen Mitleid mit den Mainzern haben
.... wer solche Fans hat, der hätte doch den Aufsteig verdient gehabt
aber leider haben sich ja die Oberjecken auf dem Platz nicht so 1.ligatauglich gezeigt..... wer sich unsportlich verhält und glücklich in Führung geht .... naja, lassen wir das, sind halt doch nur enttäuschte Mainzer, denn nicht jeder Verien kann die besten Fans der Welt haben, die gibt es ja schon am Betze
.... oder um meinen Avatar zu zitieren: "Ihr Arsch kommt auf meine Liste, Sie merk ich mir...!!!"
-
na bei unserer Personalstärke ist das gut möglich....
-
na habe ich ja gesagt, daß SK schon nach Verstärkungen sucht.... nur weil bei uns nicht gleich alles an die große Glocke gehängt wird, heißt es ja nicht, daß nichts passiert
-
wenn wir von Anfang an so auftreten, dürfte so ein Rückstand ja auch garnicht erst entstehen.....
-
habt ihr die dummen mainzer gesehen, mit ihrem armseligen transparent "der betze flennt". ob die das ding vor aerger nach dem spiel gefressen haben?
auf jeden Fall!!!! Vielleicht haben die das Plakat ja dann auch schnell in "der Bruchweg flennt" umgeschrieben..... hehehe
-
Das scheint ja zur Zeit wieder groß in Mode zu kommen
ja.... hat leider den Anschein..... mache lernen es einfach nicht, daß sie so dem Verein schaden....
-
naja.... vom ersten Eindruck her sicherlich eine Verstärkung, zu bedenken ist dann aber, daß er bei Hoppenheim aussortiert wird.... hmmm, wir sollten ihn auf jeden Fall aber mal ins Probetraining nehmen....