Joa..... ich sag mal 2:1 und wir spielen ein 4-3-1-2
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
Tach auch ...
also hier werden ja Namen in den Raum geworfen die leider wirklich nur nen Wunsch bleiben werden ! Kaum zu finanzieren !
Da wir ein Problem im kreativen Mittelfeld haben , und dazu wenig Kohle , find ich sollten wir uns jetzt mal in der Dritten Liga umsehen !
Da läuft ganz schön viel Qualität rum ...
Ich nenn einfach mal nen Namen den ich gerne bei uns sehen würde :
Mehmet Ekici vom FC Bayern II
Was denkt ihr ?
warum nicht? wäre ne Überlegung wert
-
... das ist ja mal richtig Herzblut in lyrischer Form....
-
betzebuwe
Ich kann beide Seiten verstehen aber auch mit deiner Ausführung triffst du den Kern der Sache. Sicher kann man nach einem Spiel, bei dem kein Einsatz und Wille (Jena) gezeigt wird, in irgendeiner Form seinen Unmut zeigen ! Nur wie, darauf kommt es an. Mit pfeifen, erreicht man meist das Gegenteil, Verunsicherung, Nervosität usw. beherrscht dann die Spieler und dieses führt dann dazu, das überhaupt nichts mehr läuft. Diese junge Mannschaft muss zusammenwachsen und das kann auch nur relativ schnell gelingen, wenn wir in schlechten Spielen auch zu unseren Jungs stehen. Denkt doch nur mal an die letzte Saison, was hat man mit dem Pfeifen erreicht ?
Man muss grundsätzlich mal die Vergangenheit abhacken, damals hatten wir noch Geld auf der HABEN-Seite und konnten uns immer gut verstärken. Heute müssen wir mit kleinem Etat haushalten und da bekommt man eben keine großartigen Techniker und Leader die jedes Spiel runterspulen und sogar gute Leistung zeigen wenn sie mal nicht so gut drauf sind. Wir haben eben Spieler die diese fehlende Technik, mit Kampf kompensieren müssen und wenn du dann, z.B. bei Fehlpässen, immer mit Pfiffen rechnen musst, gehst du schon gar nicht mehr zum Ball. Deshalb, weil unsere Spieler noch in einer Art „Entwicklungsphase“ sind, muss man auch mal Geduld haben und sie sind doch auf dem besten Weg, verglichen mit letzter Saison.
Wir wollen uns doch nicht mit den Erfolgsfans mit BM vergleichen die aus dem vollen schöpfen können, wir identifizieren uns doch mit unserem FCK und das macht es doch aus. Ich bin Stolz FCK Fan zu sein und gehe durch höhen und tiefen und stehe hinter meiner Mannschaft, auch wenn es mal nicht so läuft. Seit SK im Verein hat sich viel verändert und ich habe hier auch sehr starkes Vertrauen in Ihn, dass er uns früher oder später wieder in die erste BL führt aber das braucht Zeit und Geduld und die müssen wir aufbringen !...dem kann man sich ja nur anschließen und hoffen, daß das auch bei allen ankommt....
also, verzeiht unseren Jungs ihre Fehler, mit dem Team wird es eine bessere Saison, wenn wir hinter ihnen stehen!!!!
-
also, was den Kampf und das Herzblut angeht, kann das jetzt gerne so weitergehen
..... auch wenn ich nicht jedes Spiel soviel Spannung haben muß, sonst sterbe ich noch vor der Winterpause an einem Herzinfakt....
-
joa...das war ja mal Betzefeeling..... nur eben nicht auf dem Betze.... diesmal haben unsere Jungs ihr Herzblut wiedergefunden, da kann man dann ja schonmal darauf aufbauen
-
tja.... so was nennt man dann verzockt....
-
@ Indischer Pfälzer:
Klasse auf den Punkt gebracht. Du sprichst mir aus der Seele!
joa.... da kann ich mir nur anschließen.... dein Arthur Spooner als Avatar find ich übrigens sehr cool!!!
-
@Belzebuwe
ja genauso seh ich das auch..... laß den Jungs mal die Chance, zu beweisen, daß das "ein" schlechtes Spiel war und das sie es besser können.... bleibt die Leistung so bescheiden, dann können wir immer noch genug kritisieren und Schuldige suchen....
-