na mal sehen, was Onkel Kuntz so aus dem Hut zaubert.... bin da ganz optimistisch
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
also wenn da was dran is, dann mal los.... er hat gerade gegen die Bayern 2 Buden gemacht.....
nicht schlecht der Junge, SK mach uns den Wechsel mal klar!!!!
-
@Ellerbach
Du hast recht: Wer lesen kann ist im Vorteil. Da habe ich Dich wohl falsch verstanden. Kannst Du mir noch einmal verzeihen?
Abgesehen davon, im Forum verbreitet man seine Meinung und die jeweilige -auch meine- ist ja nicht immer die Richtige. Und wenns nicht persönlich wird, dann darf man sich doch ein wenig "fetzen".
Also nix für ungut !!!!Eifelteufel
Du brauchst Dich nicht als kein "selbsternannten Experten" zu outen. Wir Alle hier sind Experten und zwar alleine deshalb, weil wir Anhänger von dem besten und liebenswürdigsten Verein Deutschlands sind.dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.....
-
okay, wir nennen diesen thread mal um, in den wir-hauen-grabwood-thread.....
-
es macht ja Hoffnung auf ein paar mehr Tore diese Saison...
-
denke ich mal auch, da er sich ja eh bei der Eintracht durchsetzten will....
-
das der Etat höher ist, das will ich ja auch nicht bestreiten.... aber es ging mir eher um die Glaubwürdigkeit der Bild, da die Erhöhung so groß ist.... außerdem können wir ja nicht das ganze Geld in den Kader stecken, da ja auch am Stadiongelände Umbaumaßnahmen geplant sind, wie z.B. der Trainingsplatz....
-
Name: Sascha
Geburtsort: Neustadt a.Rbge
Entfernung zum Betze: 438 kmGeburtstag: 05.03.1977
Dauerkarte seit/welcher Block: keine Dauerkarte, is ja´n bissel weit
FCK Mitglied: nein
Beruf: Elektroinstallateur
Wieso FCK: ....heaven can wait
FCK Fan seit: ich bewußt die BL verfolge...
Fanclub: nein, gib das hier denn einen?Auswärts dabei: wenn Lautern mal wieder in Hannover oder Umgebung spielt....
-
Ailtons erste Meinung über den FCK wäre----AILTON SCHON IMMER ROTEN TEUFEL IM HERZ GEHABT!!!
lol.... ja so ungefähr... ich poste das mit Ailton immer als Gag.... aber das sowas mal ernsthaft in Erwägung gezogen wird.... ich bin doch eher für´s köpfen....
-
naja.... ob die Zahlen so glaubwürdig sind, stammen ja immerhin aus der Bild.... und die besteht nunmal, wer wüßte das nicht... aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht....