Beiträge von betzeteufel1977
-
-
gut....das Spiel war Grotte, muß man mal ganz ehrlich sagen.... aber es gibt hier ja einige, die jetzt gleich Sasic´s Kopf fordern und auf einmal alles in Frage stellen.... nach einem Spiel!!! Man sollte schon mal das Spiel gegen Mainz abwarten und wenn es da genauso mit der Einstellung und dem mangelden Kampf aussieht, dann fange ich auch an mir langsam Sorgen zu machen....
Außerdem hat man doch beim Endspurt gesehen, was es ausmacht, wenn wir als der 12. Mann voll hinter unseren Jungs stehen!!!
-
...er hat aber den Vorteil, daß er das System und die Spielweise von Milan kennt... dürfte demnach kein großes Problem sein, ihn zu integrieren
-
-
er sagt aber nunmal die Wahrheit.... Hannover ist das beste Beispiel dafür, was schlechte Fans einer Mannschaft antun können, sie machen ein paar schlechte Spiele, die Fans bleiben weg und es geht in der Tabelle wieder nach unten.... war bei 96 schon immer so und wird sich nie ändern.... als 96 in die Regionalliga abgestiegen ist, war kaum noch einer Fan... kaum waren sie in der 1.Liga, da waren hier auf einmal alle 96-fans....
-
also ich versteh diese ganzen diskusionen nicht hier! Es geht doch erst am freitag los oder? Aus dem Pokal sind schon ganz andere geflogen und um ehrlich zu sagen bin ich davon ausgegangen das es in jena sehr schwer wird und wir eventl. ausscheiden werden.
Unser Problem ist denke ich das einige hier meinen wir reißen dieses jahr die 2. liga nieder und steigen auf ....das täuscht ihr euch leider.
bin mir sicher das wir eine gute Saison spielen ....aber das dauert trotzdem noch seine zeit bis wir guten fussball spielen. ich habe sogar einen schlechten saisonstart einkalkuliert ...weil in Mainz und nürnberg ...das ist ein hammerstart. hoffe das wir unser team nicht gleich nach 2 spielen wieder so nieder machen damit sie sich bei heimspielen in die hose machen. das team braucht zeit und die sollten wir ihnen geben ....
wartet doch erstmal die ersten 10 Spieltage ab - dann könnt ihr notfalls immer noch draufhauen.
ich bin guter hoffnung das es dieses jahr eine gute saison wird!
danke, daß hier mal jemand was gegen diese "Schlechtgerede" was sagt... hätte es nicht besser ausdrücken können....
-
naja, wenn er denn zurück will, es war ja sein Problem, daß er sich nicht unterstützt gefühlt hat und wenn er jetzt wieder einen Vertrag bekommt, dann sollte er ja dieses Gefühl nicht mehr haben, da er ja dann eine 2.Chance kriegt....
-
...ich hoffe, daß die Niederlage eher ein Weckruf war und unsere Jungs sich deswegen den Arsch aufreißen werden, um uns und sich selbst zu beweisen, daß sie es doch können....
-
naja.... wenn er nun doch bleiben will, es bleibt dann aber abzuwarten, ob er mit ganzen herzen dabei ist und sich nicht nur für andere vereine interessant machen will...
-
...so ich denke mal nach der Leistung im Pokal wird Milan unseren Jungs schon mal die Meinung gegeigt haben ... ich denke wir werden dann eine wesendlich bessere Mannschaft sehen und den Sieg und den ersten 3er nach hause holen.....