Naja was heißt nicht mehr mitmachen, es liegt ja nicht an Shechter, sondern an den "Dödeln" in Israel! Denke das "geeier" lohnt sich im Endeffekt schon!
Beiträge von Betzebub87
-
-
Hört sich für mich irgendwie ehe nach "Vermutung" als nach Tatsache an!
-
zumal mit Lakic, Moravek und Hoffer ein Ass, ein Top-Talent und ein eiskalter Stürmer verloren wurden, die für 26 Tore stehen. Das heißt erneut: Abstiegskampf pur.
wohl aber nicht in der Reihenfolge...
Da wäre Hoffer ja der eiskalte...
-
mmh ja aber vllt lohnt sich das Theater da, nur weil Kind gleich aufgegeben hat also es ihm zu Bund wurde!
-
Als ich das eben mit dem "top Umfeld" gelesen habe musste ich erstmal laut lachen! lächerlich...
-
-
ja Pfalzadler das denke ich auch!
-
Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen dass SK das abgelehnt hat. Zweifle da an den Zahlen muss ich sagen! Vllt hat Trapp aber sich auch entsprechend zu Wort gemeldet.
-
Natürlich kann Heizer schreiben was er sich vorstellt, nur leider wirkt er ein wenig wie ein beleidigtes Kind, dass seinen Wunschspieler eventuell nicht erhält. Darüber muss man einfach ein wenig schmunzeln. Die Schreibweise macht halt ein wenig den Ton.
Ja Moravek hätte ich auch gerne unter Vertrag, aber wenn es nicht sein soll, dann halt nicht. So wirklich unersetzbar seh ich ihn nicht und auch bei weitem nicht so wichtig wie ein ruhiger Torwart. Von daher würd ich mich lieber nach einem anderen Spieler umschauen, als irgendwelche Verhandlungsmätzchen mit Schalke zu machen. Sollen Sie doch gerne Moravek bei sich auf die Bank setzen, das erhöht den Wert bestimmt.
Aber klar wird man Moravek nicht für umme bekommen, aber 3-4 MIo für einen Spieler ist zu viel für uns.Genau das meine ich!
-
eieieiei was das Kosten sidn die da bei nem 4 Jahresvertrag auf uns zu kämen.