also das thema "Sanogo" ist ja wohl nmet irklich ein Thema, ich meine damals wollte der *** unbedingt weg und es konnte auch net shnell genug gehen und jetzt wieder zurück, im leben net!
was will man mit einem der dann net zu 100 % hinter unserem verein steht, nur weils beim hsv net wirklich gereicht hat sich durchzusetzen.
Thema Sanogo ist also für mich kein Thema!
Beiträge von Betzebub87
-
-
wo kann ich mir des nochmal anschauen die flutlicht sendung von sonntag?
-
Also ich würde sagen dass wir froh sein können wenn wir unter die ersten drei kommen, ich meine bei den Transfers,... ich meine echte große verstärkungen und so die total Mut machen waren des noch net oder biss jetzt zumindest noch net und ob die noch kommen darf stark bezweifelt werden.
Trotz allem, ich hoffe doch auf den Aufstieg, mit aller macht 2008!Betzebub 87
-
Leute was wir brauchen ist einen erfahrenen Allrounder und net so en 18 Jährigen, psicher ist der net schlecht und so und auch ganz interessant für die Zukunft, der Fck braucht aber noch erfahrene, junge wilde haben wir genug.In diesem Sinne - Nur der Fck
Betzebub87
-
Also ich finde die neuen trikots echt gelungen,... wenigstens um ein vielfaches besser als mach andere die wir als fans schon ertragen mussten, das orangene away z.B., ich will garnet drann denken.
Kann mir jemand sagen ab wanns des zu kaufen gibt, es neue!?(