Also ich hoffe es wird kein retro look,...
Beiträge von Betzebub87
-
-
Soll kommen!
Sind 4 Millionen nicht ziemlich gut auf der brust?
Was hat die DTAG nochmal gezahlt in der ersten Buli? -
Hat sich erledigt. Vittek hat für zwei Jahre bei Ankaragücü unterschrieben.
http://www.transfermarkt.de/de…cht_23_312453_seite3.html
die sind natürlich deutlich attraktiver als wir -
Die Nürnberger gehn einem langsam aufn Sack! Fast an jedem potentiellem Spieler sind die auch dran und treiben womöglich den Preis auch noch in die höhe
Die gehen mir auch so aufen Sack! -
....aber Mercedes
-
Dzeko packen se noch oben drauf für uns, doch klar
Also ich finde es gut wenn da auch mal bissel Geld in die Hand genommen wird für andere zur Zeit gut besetzte Positionen, die wissen schon was se machen, soll heißen wenn wirklich für ihn gezahlt wird ist das durchaus mit den anderen relevanten Positionen zu vereinbaren. Amedick und Rodnei, solange gesund und nciht gesperrt gut, aber dann wirds ja auch schon dünn. Was ich hier aber nicht verstehen kann ist wenne iner schreibt dass dan Amedick auf die Bank kommt, mit sicherheit nicht! Kuntz und Kurz wollen den Wettbewerb und nicht "oh .. kommt" der ist auf jedenfall jetzt in der ersten elf gesetzt! Quatsch ist das! Der wird dann von der Bank aus wie die anderen auch sich beweisen müssen. Mal schauen ob wir heute noch was hören! -
lass mal stecken!
-
man, und ich dachte schon es gibt was neues! Wie einige andere wahrscheinlich auchd ie nächsten Minuten :D:D:D
-
also ich bin ja dafür das er der Spieler aus dem Ausland ist! So^^
Klose kommt übrigens dann auch noch!
-
Schade! nachdem ich jedoch den Artikel mit seinen 3 Beratern gelesen hatte war mir schon klar das es das war, wenn er gewollt hätte dann wäre das anders verlaufen! Das er jetzt allerdings zurück nach Frankreich geht wundert einem ja schon bissel, bis jetzt standen die Zeichen ja eher auf Schwabenland. Naja, Stefan wird qualitativen Ersatz besorgen!