stand heute morgen auch in der AZ, freut mich!
Beiträge von Betzebub87
-
-
ich denke trapp/ Robles wird sich zeigen wer da die nase langfristig vor wem hat! Tatsache ist dass Trapp ein großer werden kann... er hat alle chancen auch ersatzkeeper der Profis zu sein/ zu werden! abwarten!
-
sk wirds schon richten!
Da hab ich volles vertrauen in den Mann! -
Ja die wo die DK weiterhaben wollten mussten bis 01.07.08 bezahlt haben . . . Wenn net wurde die Karte bzw. der Platz im Block frei denk ich mal
Auf den Dings steht auch drauf das die DK zur 31. Kalenderwoche kommen soll
also ich hab erst am 14. bezahlt, ich armer student!
Mal sehen was passiert! Denke eigentlich dass klappt! -
sacht mal sollten die Dauerkarten net eigentlich bald mal eintreffen????
Abgebucht schon seit längerem aber noch nichts von der heiß ersehnten Karte zu sehen!
Gabs da einegentlich ne frist bis wann man bezahlt haben musste??? -
uch nichts weiter als wieder ein loses gerücht! denke aber dass da durchaus was drann ist warum auch nicht, mit sicherheit ne gute adresse auch wenn ich ihn haben wollte , Mensch!
-
einfach klasse Stefan! So einen brauchen wir nämlich hier auch nicht! Eindeutige unmissverständliche ansage! Sehr schön!
-
Weiß jemand in welchen Blöcken jetzt die Sitze wieder raus kommen? Vor dem Länderspiel waren es ja die Blöcke 7.1 bis 9.1 oder?
ich nehme einfach mal schwer an dass es eben genau diese Blöcke wieder sind oder nicht!?!?
-
Es bleibt halt nicht immer aus, dass alles ruhig um einen möglichen Transfer bleibt. Bei Spielern, die sowieso nicht so im Rampenlicht standen wie Amedick und Reghecampf, war das vielleicht etwas einfacher. Bei Säumel nun, der im Focus der Nationalelf stand und nun noch keinen Verein hat, ist es doch ganz normal, dass die Gerüchteküche brodelt und somit auch mögliche Verhandlungen mit dem FCK bekannt werden. Das kann man dann halt nicht immer verhindern. Es ist halt dennoch so, das Gerücht kursiert nun wirklich schon sehr lange, das kann nur bedeuten, dass der FCK mit ihm weiterverhandelt und noch ein bisschen Geld an ihm sparen will, oder dass Säumel noch unentschlossen ist, wohin die Reise gehen soll. Ich finde, es ist doch ein gutes Zeichen, wenn nicht täglich Wasserstandsmeldungen abgegeben werden. So kann man, sollte die Verpflichtung nicht klappen, hinterher sagen: "Es bestand nur vages Interesse, eine Verpflichtung kam leider nicht zustande" oder sowas Ähnliches, oder man kann halt bei Vollzug wieder einen Transfercoup vermelden. Die Linie, die Stefan Kuntz fährt, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
absolut richtig! dem ist nichts hinzuzufügen
-
platz 9,... danke wäre ne realistische plazierung! Kann man eh erst nach den ersten spielen sehen wo sich die manschaft so ansiedelt!