ATB - Ecstasy
Beiträge von chris_88
-
-
Paul van Dyk - Get Back
-
ATB - Beach Vibes By EFF
Trance vom feinsten, einfach nur wunderschön.=)
-
ATB - Beach Vibes By EFF
-
The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten RMX)
-
ATB - Love will find you
-
Ich war gestern mit einem wunderbaren Menschen das erste mal diese Saison bei nem Spiel, das erste mal überhaupt in der Westkurve (Respekt, die Stimmung die gesamte Zeit einfach genial!!)
und es gab den ersten Saisonsieg und das vor meinem Geburtstag.
Und nachem Spiel hab ich mir noch viele Autogramme geholt und Bilder mit den Spielern gemacht, einfach nur geil!!
Hinweis:
Aufgrund eines Endorphinüberschusses (ist nicht künstlich herbeigeführt...) werden immernoch vorhandene Probleme (vorerst) ausgeblendet. -
Internetradio: Danceradio Trance
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
Du machst einen sehr guten Job in der Abwehr, weiter so!!
-
Ich denke, das 0 - 0 geht voll in Ordnung.
Am Anfang hinten wacklig, können froh sein, dass Offenbach da nicht getroffen hat.
Außerdem kam in der Zeit nicht viel aus dem Mittelfeld.Dann kam die Drangphase, die hat mir gut gefallen. Leider is es mit nem Tor nix geworden.
Die ersten 15-20 min nach der Pause gings eigentlich so weiter, sehr schön!Danach kamen die Offenbacher wieder besser ins Spiel, aber hinten standen wir gut, bzw. hatten Glück (der Elfer, der 'Rückpass' von Beda).
Gefallen haben mir Simpson, Demai, Müller, Bernier.
Rünström hätte ruhig früher rausgekonnt, von ihm kam gar nichts.Ecken? Wissen die Spieler, dass das eine gefährliche Standardsiution sein sollte??
Das war wirklich schwach!Ein Lob geht an Hernn Gagelmann, der sehr gut gepfiffen hat (va bei dem eigentlichen Elfer )
und sich durch Schwalben der Offenbacher nicht aus der Ruhe bringen hat lassen.Insgesamt eine zumindest kämpferisch tolle Leistung, aber da unser Sturm fast nur optisch präsent ist, geht das 0 - 0 in Ordnung.