Beiträge von chris_88

    Zitat

    Original von RedShark
    Schlaf weiter. Aber vorsicht. Du wirst in Liga 4 wieder wach. Und das ist nichtmal ironisch gemeint.


    Ich schlafe nicht, schließlich rede ich die bisherige Leistung der Mannschaft nicht schön und von Aufstieg red ich erst Recht nicht.
    Ich habe nur die Hoffnung auf Besserung nicht aufgegeben.


    Jedem User, der noch Hoffnung hat, zu unterstellen, er würde verkennen, dass sich der FCK in einer kritischen Phase befindet ist meiner Meinung nach nicht richtig.

    Ich hatte mir nach 6 Spieltagen am Anfang der Saison einen besseren Tabellenplatz gewünscht.
    Dementsprechend bin ich enttäuscht von den bisherigen Leistungen der Mannschaft.


    ABER:


    Jetzt den Kopf hängen zu lassen halte ich für die falsche Reaktion.
    Die Mannschaft befindet sich in einem Tief, ja. Aber wer sagt, dass sie da nicht wieder rauskommt??
    Stuttgart befindet sich auch in einem Tief und die sind dt. Meister!
    Ok, da is es offensichtlich, dass in Stuttgart Qualität vorhanden ist, aber wenn ich an die besseren Spiele zu Beginn der Saison denke, glaube ich schon, dass die Mannschaft Potential hat. Denn diese Anlagen können ja nicht von heute auf morgen verschwinden, oder?
    Momentan fehlt vor allem Selbstvertrauen denke ich, aber nochmals, es ist nicht gesagt, dass dieses nicht wieder kommt!


    Kommentare wie 'Hätten wir doch nur Daham nicht verkauft.' finde ich sinnlos.
    Wer weg ist, ist weg, damit sollte man sich abfinden. Außerdem kann niemand sagen, wie Daham diese Saison bei uns gespielt hätte.


    Was ich an den Transfers zu bemängeln hab, ist, dass bis auf Hansen keine erfahrenen Spieler geholt worden sind, aber die brauch man eben in einer so jungen Mannschaft.



    Ich glaube auch weiterhin an die Mannschaft und den Vorstand, trotz der momentan sehr schwierigen Situation. Aber ich frage nochmals:
    Wer sagt, dass es nicht wieder bergauf geht??
    Da ich nunmal eher optimistisch veranlagt bin, glaube ich das sehr wohl!!

    Zitat

    Original von SeBBi
    Wir müssen einfach die Augen öfnnen und sehen wies wirklich im Moment ist


    Richtig, momentan ist es sehr sehr schlecht. Momentan!!
    Das heißt nicht, dass es nicht besser wird. Schließlich ham wir noch 29 Spieltage.
    Ich glaube wie Avernabernd, dass wir am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden,
    Das hat nichts mit Schönreden zu tun oder damit, dasss ich nicht 'aufgewacht' bin, sondern damit, dass ich an die Mannschaft und den Verein trotz der schlechten momentanen Situtation glaube und überzeugt bin, dass wir Fans diese Saison noch erfolgreichen Fußball sehen werden!!