ZitatOriginal von Jowes
Welchen Titel? Vizemeister?![]()
Egal, Schalke ist eh das Größte.
ZitatOriginal von Jowes
Welchen Titel? Vizemeister?![]()
Egal, Schalke ist eh das Größte.
ZitatOriginal von margarete
Warum so neidvoll auf Hoffenheim schauen. ...
Warum sollte man auf solch ein Konstrukt neidisch sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fan eines solch fantatischen Clubs wie der FCK diese Gefühle hegt.
Ich als Schalker kann nur sagen - und so denkt ihr wahrscheinlich auch - gibt es nicht Größeres als meinen Verein. Ich leide und ich freue mich mit dem S04. Ich bin weder auf einen Titel eines anderen Vereins neidisch, noch auf Spieler X oder Y der woanders spielt.
Ich sehe das vollkommen anders: Ich wünsche mit Titel für den S04 und würde mich freuen, wenn gute Spieler kommen, bin aber nicht neidisch, wenn es eben nicht so kommt Sollte ich etwa auf Bauern München oder B. Doofmund neidisch sein?? Nein, nie und nimmer.
Bis die mal das erreicht haben, was der große Traditionsverein VW Golfsburg erreicht, werden noch einige Jahre vergehen. Ob Hopps Erben dann noch Lust auf Fussball haben, wird man sehen.
Ich glaube aber, dass der Verein schon viel früher in der Versenkung verschwindet. Fährt Hopp morgen gegen den Baum, ist morgen Schluss. Damit wird deutlich, wie Abhängig dieser Club ist.
Das Modell Hoffenheim wird m.E. grandios scheitern. Hopp wird die Transferleichen aber verkraften können, da er sie steuerlich abschreiben wird.
Wenn Rangnick im kicker von einem schriftlich fixierten Plan von 20 Jahren schwafelt, kann ich darüber nur lachen. Hoffenheim hat null Tradition, selbst wenn man einige Jahre in der 2. Liga spielen würde, würde das daran rein garnichts ändern. Selbst in der 1. Liga wird man keine großartige Fangemeinschaft aufbauen können. Und ohne wird auch dieser Verein dauerhaft nicht überleben können.
Gut, man hat jetzt einige Jungbrasilianer mit Geld zu geschüttet, aber in den Niederungen des Ligaalltags werden die ganz schnell die Lust verlieren, vor 3000 Leuten zu kicken. Wenn dann der erste Schnee fällt und es tüchtig was auf die Knochen gibt, sind die Jungs ganz schnell wieder an der Copacabana.
Wie das FCB-Sportgericht wohl hier entscheidet? Vom Spiel gestern in Hamburg. Van Bommel natürlich.
3:0 für den FCK.
ZitatOriginal von dirtdevil
danke mein freund.
ruhe und gelassenheit ist leider nicht des pfälzers große stärke.wir wollen alles sofort und das am liebsten schon gestern.
glück auf
Dann seit ihr ja Schalker
Der FCK wird sich noch steigern und ihr werdet noch Freude haben an der Mannschaft.