1:0 für den FCK.
Gebt alles!
1:0 für den FCK.
Gebt alles!
ZitatOriginal von betzi55
Heizer04, wenn Du das so sagst, will ich Dir mal glauben.
Aber eine schöne Geste war es trotzdem nicht. Aus diesem Gesicht konnte man den puren Hass sehen. Auf jeden Fall kam das für mich so rüber. Aber na gut, er muss wissen, was er da macht.
das will ich hoffen (dass du mir glaubst).
Über die Aktion von Asa kann man streiten. Sie richtete sich aber nicht gegen Personen, sondern gegen den Verein BxB. Ich habe die Geste so verstanden, dass Asa uns (den Fans des S04) damit sagen wollte, seht her, ich habe sie erledigt. Ich persönlich fand das ok; im übrigen gibt es solche Gesten in jedem Stadion.
Die Doofen ziehen sich daran hoch, um vom eigentlichen Skandal abzulenken.
Die Aussage von Weidenfehler war eine ganz andere Dimension. Man kann das nicht mit der Aktion von Asa vergleichen.
P.S. In der DSF-Säuferrunde wurde Asas Gesten, m.E. bewusst, falsch dargestellt.
Richtungweisendes Spiel für den FCK. Die Mannschaft muss über den Kampf das Spiel gewinnen.
Verdammt schwere Aufgabe, die der FCK mir eurer Untersützung meistern wird.
Ich glaub dran.
BwG
Heizer
Wie bitte? Und warum macht er das bei seinen eigenen Fans? Dümmer geht esja wohl nicht.
Also das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Beim Doppelpass haben die doch aber auch davon gesprochen, dass die Geste in Richtung Dortmund-Fans ging.
Ich versteh gar nichts mehr.
Alles klar, nur weil die Stümper das behaupten, muss du es nicht glauben. Vom Gästeaquarium konnte man das mit Sicherheit nicht sehen, weil Asa in die andere Richtung lief an den Schalke-Fans vorbei.
I....
Nur denke ich, dass man Asamoah auch hätte bestrafen müssen. Egal, was Weidenfeller gesagt hat, seine Geste ging ganz klar an die Fans vom BVB und die hatten mit der ganzen Sache ja wohl nichts zu tun.
Also, wo ist die Strafe für Herrn Asamoah?
Vollkommen falsch. Die Geste von Asamoah richtete sich an die Schalker-Fans!
Asamoah lief nach der Tor in Richtung zur Ecke Haupttribüne. Da saß oder stand kein einziger Dortmunder.
Dann hat Weidenfehler wohl gelogen!
2 : 1 für Schalke
Pander wie man ihn kennt. Leider hat er Hinten noch seine Schwächen. Daran muss er arbeiten.
Na und, die Doofen hätten bestimmt bei einem ähnlichen Vorfall T-Shirts gedruckt.
http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9380&cHash=01da2c7cb1
Der "Nachwuchsspieler des Jahres" kommt vom FC Schalke 04. Benedikt Höwedes erhält vom DFB die Fritz-Walter-Medaille in Gold. Der 19-Jährige wird für seine herausragenden Leistungen in der vergangenen Saison ausgezeichnet. Am 12. September ist in Köln die Übergabe der begehrten Auszeichnung.
In der Begründung des DFB heißt es hierzu: "Er hat die Jury des DFB mit seinen Leistungen auf und außerhalb des Platzes sowie durch seine spielerischen wie menschlichen Qualitäten in vollem Maße überzeugt." Benedikt Höwedes tritt damit die Nachfolge des früheren Berliners Kevin-Price Boateng an, der den Preis 2006 gewann. 2005 wurde Manuel Neuer mit der Medaille in Silber ausgezeichnet.
Der für die Ausbildung eines geehrten Spielers verantwortliche Verein erhält €20.000 für die Auszeichnung in Gold. Sind wie bei Höwedes mehrere Vereine beteiligt (TuS Haltern, SG Herten-Langenbochum und FC Schalke 04), wird die Summe geteilt.