FC Schalke 04

  • Das war wohl die beste aller Antworten auf gelb-schwarze Provokationen. So muss es laufen, wenns geht auch noch gegen die südlich des Weisswurstäquators. :D :D

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Es wird ein neuer Mai komme...es werden noch viele Mai´s kommen. und wer weiß ob Dortmund dann nicht in die von ihrem Chef so geliebte Relegation darf. Momentan stehn die Chancen grad recht gut. Man muss nur den Tabellenplatz halten, aber das kann ja nicht so schwer sein.
    Im Ernst: Vielleicht sollte Herr Doll mal ein paar jüngere Abwehrspieler einbauen, seine jetzige Abwehr ist ein wenig langsam. Herr Kovac fällt nur noch durch Unsportlichkeiten auf. Herr Wörns konnte die letzten beiden Jahre schon nicht mehr folgen. Irgendwann werden dann die Angreifer einfach zu schnell.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Solange die Doofen nur vom Hohn und Spott leben, statt von sportlicher Leistung, ist doch alles ok.


    Der S04 ist m.E. auf einem guten Weg. Wir haben uns sehr gut verstärkt. Die Mannschaft ist eingespielt und wir unter die ersten Fünf kommen.

    I hope life is good for you.

  • Der "Nachwuchsspieler des Jahres" kommt vom FC Schalke 04. Benedikt Höwedes erhält vom DFB die Fritz-Walter-Medaille in Gold. Der 19-Jährige wird für seine herausragenden Leistungen in der vergangenen Saison ausgezeichnet. Am 12. September ist in Köln die Übergabe der begehrten Auszeichnung.


    In der Begründung des DFB heißt es hierzu: "Er hat die Jury des DFB mit seinen Leistungen auf und außerhalb des Platzes sowie durch seine spielerischen wie menschlichen Qualitäten in vollem Maße überzeugt." Benedikt Höwedes tritt damit die Nachfolge des früheren Berliners Kevin-Price Boateng an, der den Preis 2006 gewann. 2005 wurde Manuel Neuer mit der Medaille in Silber ausgezeichnet.


    Der für die Ausbildung eines geehrten Spielers verantwortliche Verein erhält €20.000 für die Auszeichnung in Gold. Sind wie bei Höwedes mehrere Vereine beteiligt (TuS Haltern, SG Herten-Langenbochum und FC Schalke 04), wird die Summe geteilt.

    I hope life is good for you.

  • Soviel ich weiß hat der Matins von Mönchengladbach auch eine bekommen. Wer ist den jetzt der Nachwuchsspiler des Jahres? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Matins von Mönchengladbach? Meinst du vielleicht Marin?
    Kann auch sein, dass ich überhaupt keine Ahnung hab! :D
    Bitte nicht auslachen! :D