Beiträge von Heizer04

Obwohl die Atmosphäre in Dortmund von Hass geprägt war, halte ich garnichts vom Nachkarten. Das bringt nichts.

Man sollte die Ereignisse in Erinnerung halten und zu gegebener Zeit zurückschlagen. Ich bin ganz sicher, dass sich irgendwann die passende Gelegenheit ergeben wird.

Die letzten Beiträge in Sachen Lincoln sind meiner Meinung nach so gehalten, dass sie die Realität stark verkürzen.

Wenn man hinter die Kulissen des S04 sieht und auch Meinungen der Fans hört, sind die Meinungen über Lincoln sehr schwankend. Es gibt durchaus eine Reihe von Stimmen (zu denen ich nicht gehören), die Lincoln vorwerfen, er trage die Hauptschuld, dass wir "nur" 2. geworden sind. Dass Lincoln allerdings rausgeekelt werden soll, kann ich nicht feststellen.

Ich halte es für legitim, dass sich Lincoln Gedanken über seine Zukunft macht!

Außerdem gibt es schon seit längerm vereinsinterne Gedanken über ide Zukunft des Spielers. Für den S04 gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Der Vertrag wird vorzeitig verlängert

o d e r

2. vorzeitig gegen Ablöse verkauft!

Die Söldner-Diskussion ist von daher vollkommen fehl am Platz:

Zitat

Original von dirtdevil

sag ich doch.
    aber nicht nur das,er ist der kompletteste spieler der bundesliga.

dirtdevil,

ich freue mich über deine Anerkennung.

Aber Fakt ist: Manuel Neuer ist auf seiner Position noch besser als Bordon. Du kannst dir nicht vorstellen, welche Ausstrahlung der Junge hat. Ich freue mich immer, wenn er ins Stadion aufläuft. Sowas von cool, unglaublich. Ich glaub, der pinkelt Eiswürfel.

Er hat m.E. nicht eine gravierenden Fehler gemacht!

Klose war doch bisher nur deshalb hier anerkannt, weil er beim FCK gespielt hat und zum ach so symphatischen SV Gerda gewechselt ist.

Ich glaube nicht, dass er sich von anderen Profis groß unterscheidet. Jetzt zieht es ihn halt zu einenm größeren Fleischtopf.

Michael,

Halil wird den Durchbruch schaffen, da bin ich ganz sicher. Ich habe jedes Spiel in der vergangenen saison gesehen. Es war unschwer zu erkennen, dass er nicht fit war. Er hat sich teilweise nur über Platz gescheppt. Nach seiner Leistenoperation wird alles besser.

@fcktänni,

wir versuchen es. :D

Zitat

Original von BetzeFensi

Wunderbar. Er wird dann einschlagen und sich in die Herzen der Fans spielen ... und dann wird er sagen: Hier bleibe ich! ;)

Dann wird aber ne Ablöse fällig. :D