Den Vorwurf muss er sich ja von der UGE und vielen S04-Fans anhören.
Beiträge von Heizer04
-
-
Wobei sich der S04-Vorstand (siehe mein Link) ja eindeutig positioniert hat. Ein Banner gegen Hopp und die Mannschaft verlässt mit allen Konsequenzen den Platz. Total überzogen, aber aus der Nummer kommen die nicht mehr raus, wenn es passieren sollte.
-
https://schalke04.de/inside/ke…-gewalt-und-diffamierung/
Wird spannend heute Abend.
Da sich die UGE bisher nie an Aktionen gegen Hopp beteiligt hat, wird sowas auch heute Abend nicht erwartet. Aber wie verhält sich die Schickeria?
-
Ich bin auf die Äußerung von Merk gespannt (den ich aus bekannten Gründen überhaupt nicht mag), dem ich aber glauben würde.
-
Ich schreibe es noch mal. Ich bin nicht wirklich im Thema und kenne auch keine Fakten. Wenn ich aber den SWR-Artikel lese, könnte man auf die Idee kommen, dass Ehrmann Teil des FCK-Problems ist. Er ist/war Torwarttrainer, und hat möglicherweise seinen Job falsch interpretiert.
-
Wer ist denn der neue mögliche Großinvestor, der zum ersten Mal im Fritz-Walter-Stadion saß?
-
Ein Trainerwechsel wird euch nichts bringen, da bin ich fest von überzeugt.
Welche Fakten liegen in der Sache vor?
Wenn man so mal querliest, könnte Ehrmann auch der Teil des Problems sein.
-
Ich würde den Trainer niemals entlassen. Was haben denn die bisherigen Trainerwechsel gebracht? Nothing.
Aber bei uns gibt es ja auch wieder die Tendenz.
Und mal etwas ketzerisch: Was hat Ehrmann dem Verein in den letzten 20 Jahren gebracht?
-
Die größten beiden Traditionsvereine Deutschland kann man vergleichen. Wir können Chaos und auf dem Gebiet seid ihr auch nicht schlecht.
Aber wird schon. Nächste Saison steigt ihr auf
-
Übles Foul von Nübel. Das gibt mindestens 6 Wochen.