Zurzeit arbeiten wir sachlich den Ubterschied zwischen RB und unserem Sponsoring heraus. Und das finde ich gut.
Beiträge von Heizer04
-
-
Das Geschäft Fußball boomt noch. Und wenn es nicht mehr boomt, wird es den S04 auch noch geben, RB aber nicht mehr. RB wird es nicht mehr geben, wenn der Österreicher keine Lust mehr hat. S04 wird es auch nach Gazprom geben....
-
Naja, 113 Jahre Geschichte eines Vereins mit 150.000 Mitgliedern kann ich schon unterscheiden zu einem Kontrukt wie Leipzig.
-
Wenn Avdijaj nicht so bekloppt in der Birne wäre, wäre er eine super Verstärkung für euch.
-
Zumindest mal ein Beitrag, der sich als Basis für eine Diskussion eignet. Ich meine den S04, der 1904 gegründet wurde mit seiner großen Tradition, mt seinen Skandalen, mit seinen Erfolgen und Pleiten. Den S04, dem leider nichts anderes übrig bleibt, als den Weg der Kommerzialisierung mitzugehen.
Dagegen steht 3.Wahl Leipzig. Ein Konstrukt, dass in Leipzig entstanden ist, wei 1860 und Düsseldorf dem Österreicher abgesagt hat.
Erkennst du den Unterschied?
-
Kann ich mir kaum vorstellen, dass er falls wirklich diese 3 vereine in der Verlosung sind, sich für uns entscheidet. Zahlen können wir sicherlich nicht mehr als die anderen beiden und sportlich geht es eher bergab während dresden und Darmstadt zumindest tendenziell eher Richtung liga 1 anzutreffen sind.
Würde mich sehr freuen, wenn er zum FCK wechseln würde.
-
Unterschied zwischen S04 und RB? Gibts nicht. Worin sollte der denn bestehen?
-
Ich liebe die Russenkohle, ich liebe Putin, wir werden nie Deutscher Meister... ⚪️⚪️
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=XxG5jweAraU]
-
"Für Euch (RB) empfinden wir nur Spot und Hohn..."
Und Rangnick jammert über den Elfmeter.