deine These wird meines Erachtens nicht zum Erfolg des FCK führen, da es diesen "Magier" a la Klopp nur sehr selten gibt. Ich bezweifle auch, dass Klopp die Mannschaft gestern anders auf- und eingestellt hätte. Ich habe die ersten Spiele von Liverpool unter Klopp gesehen. Da wurde genauso gerannt und gekämpft wie gestern abend, Spielerisches blieb da auch weitgehend auf der Strecke. Klopp hat die Mannschaft aber unbestritten mit einem Haufen Geld sehr gut weiterentwickelt. Mit Kohle, die der FCK leider nicht hat.
Mit der Mannschaft des FCK kann man gegen Gegner wie Darmstadt nicht anders spielen. Die defensive Ausrichtung war vollkommen richtig, und Meier kann man m.E. nichts vorwerfen. Natürlich hätte man auch mit etwas Glück gewinnen können (Moritz).
Ich bleibe dabei, der Verein muss den Weg mit jungen Leuten weiter gehen, und die Mannschaft in kleinen Schritten entwickeln. Geht halt nicht anders ohne Kohle.
Was S04 angeht, gebe ich dir Recht. Was in den letzten Jahren geboten wurde, war enttäuschend und kaum anzuschauen.