[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=-kX0LcBCi00]
Danke S04. Das war Power-Fussball gegen Nizza. Da hat Heidel Qualität verpflichtet. Wenn Konoplanyka integriert ist, geht die Post richtig ab. Jetzt waren wir noch auf Coke.
Für mich ist das alles nachvollziehbar, was der FCK im Sommer gemacht hat. Kuntz musste weg!!! Die Transfers waren nicht schlecht, im Rahmen der Möglichkeiten sogar gut. Vom Trainer Korkut halte ich was. Sachlich und hat m.E. Ahnung vom Fussball. Eine Garantie gibt es natürlich nie. Wünsche euch, das bald die Wende kommt.
P.S. Ich sehe bei euch Parallelen zum S04. Ich bin auf Schalke - trotz der beiden Niederlagen -total entspannt. Heidel hat was drauf, und er hat den Kader sehr gut verstärkt. Das wird ganz sicher was.
Der FCK wird sich fangen. Der Abgesang auf den Trainer ist total übertrieben. Ich habe die Mannschaft gegen Düsseldorf gesehen, und in dem Spiel viele gute Ansätze gesehen. Da ist Qualität im Kader vorhanden. Ich empfehle, etwas geduldiger zu sein. (Meine bescheidene Meinung).
Mein Vertrauen in Heidel ist groß. Weinzierl wird diese Mannschaft nicht mehr aufstellen. Caicara, Aogo, Di Santo und Geis sind raus. Betanleb mit tollen Pässe in die Schnittstellen. Leider nur 16 Minuten auf dem Platz.
Wird schon, ich bin Optimist.
Finde das Lauterer Spiel ganz ok. Gute Ansätze.
Nachlese:
Bentaleb und Stambouli zum S04.
Was richtig schade wäre.
Und nichts für ungut. Ich könnte einen Abstieg von Schalke eher verschmerzen als einen von Werder Bremen.
Träumen ist ja nicht verboten.
Nach meiner Meinung befindet sich Werder in einem Abwärtsstrudel. Es wird schwer, wirtschaftlich mitzuhalten. Die großen Zeiten von Werder sind vorbei.