ein Heimspiel an der vollen Bremer Brücke ist etwas anderes als ein Kick in einem leeren Stadion....hoffen wir, dass die Osnabrücker nun völlig befreit aufspielen, und die Schalker schlagen
Nee, lass mal…
Aber hat was, Schalke die Schuld zu geben…
ein Heimspiel an der vollen Bremer Brücke ist etwas anderes als ein Kick in einem leeren Stadion....hoffen wir, dass die Osnabrücker nun völlig befreit aufspielen, und die Schalker schlagen
Nee, lass mal…
Aber hat was, Schalke die Schuld zu geben…
Super. Freue mich für euch.
Was für eine 2. Liga 2024/25.
Bin sehr zufrieden.
Viel Glück heute!
FCK bleibt drin!
Alles anzeigenLieber Kämpfer, lieber apo696
Ich mag euch irgendwie Beide gerne lesen, jeder von euch tickt ein bisschen anders und das ist OK und sollte in einem Forum auch nicht schädlich sein.
Aber, könntet ihr euren kleinen Privatkrieg, wenn er unbedingt sein muss, bitte über PN austragen?
In Sachen Höneß, Bayern, Red Bull habt ihr Beide recht und auch nicht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte mich in eure Differenzen nicht einmischen, aber wenn ihr euch hier gegenseitig hochschaukelt befürchte ich das es irgendwann eskaliert.Gruß an euch Beide Ronnie
Da stimme ich zu. Ich habe das Thema "Marius Müller" durch meinen kürzlichen Beitrag ausgelöst. Das lag sicherlich auch an meiner Euphorie, hervorgerufen durch den wichtigen Sieg gegen Nürnberg. Da hat Marius erheblichen Anteil daran.
Mir liegt es aber fern, User hier gegeneinander aufzuhetzen. Ich bin hier nur Gast, und versuche, mich so zu verhalten!
Ich kann nachvollziehen, dass man Spieler negativ beurteilt, wenn sie zu bestimmten Vereinen abwandern. Habe ich im Fall Neuer ja auch getan. Seine Mitgliedschaft bei UGE und seine Sprüche ("Schalke oder garnichts") haben weh getan. Das ist aber die Fansicht. Irgendwie muss man den Spieler verstehen. Wenn er sich in einem anderen Verein besser entwickeln, dann geht er halt. Und da spielt natürlich Kohle auch eine Rolle.
Mit heutigem Abstand sage ich aber, dass Neuer für mich der beste Torwart war, den Deutschland je hatte. Ob er noch ein Herz für Schalke hat, wie er sagt, daran habe ich Zweifel. Für mich ist der Spieler erledigt. Deshalb verstehe ich es, wenn man es bei Müller genauso beurteilt.
@Kämpfer
Das war mit Sicherheit ein Schlag in die Magengrube. Hatten wir mit Brehme, Labbadia, Sforza u.a. ja auch. Aber Red Bull?
Dagegen sind ja selbst die Bayern noch Gold. Sogar der Kriminelle Knastbruder Hoeneß, normalerweise Brech- und Abführmittel in Personalunion, kommt da nicht mit.
Bayern und RedBull stehen bei mir auf der selben Stufe. Aber darüber könnte man sicherlich streiten.
Bei uns gabs mal einen Torwart namens Neuer, der ist nach dem Pokalsieg nach München gewechselt.
Hoffentlich warst Du dann auch auf der "Burg Landeck" oder der "Madenburg"?
Konnte man beim Vorbeiradeln nicht übersehen.
Klingenmünster, Answeiler. Sehr schöne Gegend. Habe letztes Jahr in Leinsweiler eine Woche Urlaub gemacht. Traumhaft.