Ich wünsch das gleiche
Nur den S04 im ersten Satz statt fck
Und fck statt S04 im zweien Satz
Kann ich nachvollziehen.
Ich wünsch das gleiche
Nur den S04 im ersten Satz statt fck
Und fck statt S04 im zweien Satz
Kann ich nachvollziehen.
Bin sehr gespannt auf unsere Wundertüte.
Endlich geht es wieder los. Wünsche euch und dem FCK eine super Saison. Natürlich immer einen Platz hinter S04.
Sehr schöner entspannter Sonntag ohne die braun-gelbe Kacke im WDR.
Danke Real.
Alles Gute, Marius. Schade, dass du gehst.
Das finde ich eine bemerkenswerte Aussage. Was machen wir denn besser oder anders als andere? Die Leistungen in dieser Saison geben zu dieser Hoffnung keinen Anlass. Einige Spieler sind derzeit auch nicht in der Form für 2. Liga. Da müsste aber ordentlich was passieren damit das so ist/wird.
Ich sehe das anders. Das zweite Ligajahr ist oft problematisch. Und da hat sich der FCK behauptet, was nicht allen gelingt. Bei der Bewertung würde ich auch die Pokalrunde mit einbeziehen. Das ist alles schon ganz ordentlich, was der Verein geleistet hat.
Pfiff kann doch jeder wenn das Stadion groß genug ist, oder glaubst du das wir das nicht auch könnten? 😜
Das würde ich nie in Frage stellen. 😉
Stimmt aber NICHT-den höchsten 2. Liga Zuschauerschnitt hatte Hertha BSC gegen UNS Lautrer am 07.04.1997 Abendspiel 19:30Uhr am 24. Spieltag mit 76000 Zuschauer im Olympiastadion Berlin
Wenn man den Tagesschnitt am 07.04.1997 rechnet, hast du natürlich Recht.
S04 bricht Weltrekord deutlich. Höchste Zuschauerzahl einer zweiten Liga weltweit, über 60.000 pro Spiel.
Mal ernsthaft. Ich bin schon der Meinung, dass diese Saison den FCK weitergebracht hat. Trotz allen Problemen, hat sich der FCK im zweiten Jahr stabilisiert. Es wird mit kleinen Schritten vorangehen. S04 und FCK befinden sich auf Augenhöhe. Beide Vereine werden über kurz oder lang aufsteigen.