Von Stallgeruch halte ich persönlich nichts. Stinkt mir zu sehr.
Bleibe dabei: Christoph Metzelder wäre ein Mann, der den FCK nach Vorne bringen könnte. Obwohl, noch lieber sähe ich ihn auf Schalke.
Von Stallgeruch halte ich persönlich nichts. Stinkt mir zu sehr.
Bleibe dabei: Christoph Metzelder wäre ein Mann, der den FCK nach Vorne bringen könnte. Obwohl, noch lieber sähe ich ihn auf Schalke.
http://www.welt.de/sport/fussb…der-Geldrangliste-ab.html
Der richtige Absturz der deutschen Teams in der Money-League kommt erst noch.
einen ex-Borussen? Ohne Hintergedanken?
Ich würde ihn sehr, sehr gerne auf Schalke sehen. Ich denke aber, es läuft bei uns auf Heidel hinaus.
Im Übrigen sehe ich ihn als Schalker, in Dortmund wurde er ja verstoßen.
Zum Thema: Würde super zum FCK passen.
Richtige Zeit, richtiger Ort – richtiger Mann
Ich wünsche dem FCK C. Metzelder als neuen sportlichen Leiter. Jung, sympathisch, kompetent. Der FCK wäre der richtige Verein für ihn.
Habe nicht alles gelesen. Weis man schon, was Kuntz vorhat? Bei uns wird gemunkelt, er gehe nach Mainz.
Freut mich Tanz der Teufel. Hier noch ne ein paar Kostproben:
mein Gott. Wie ich die digitale Medienwelt-Mafia hasse.
Das zum Einen, Luzifer. Aber schlimm ist auch, wie mein Verein die Schließung nach Außen verkauft. In unserem Forum sind viele der Auffassung, dass die "Sozialen Medien" nur vorgeschoben sind. Viele sind der Meinung, der Verein in Person der handelnden Personen wolle lästige Kritik unterbinden, die es im TFF gibt.
"Um den Herausforderungen der digitalen Transformation mit Blick auf Service und Interaktion gerecht zu werden, stellt der FC Schalke 04 den Betrieb des Tausend-Freunde-Forums, auch angesichts der seit Jahren stagnierenden Nutzerzahlen, Ende 2015 ein. Kurz vor der Trainingslagerreise in die USA im Januar 2016 wird zudem ein weiterer zielgruppenspezifischer Social-Media-Account gestartet.Die Königsblauen werden der zunehmenden Digitalisierung auch in Zukunft weiterhin innovativ begegnen und ihre Aktivitäten im Bereich Club Media mit dem Ziel, Fans und Partnern des Clubs national wie international attraktive und serviceorientierte Plattformen zu bieten, ausbauen." (HP S04)
So einfach geht das. Zahlen und hinsetzen. Wir leben Schalke.
Editors am 12.11.2015 in Köln.
Ausverkauftes Kölner Palladium und die Editors geben ihr Auftaktkonzert ihrer "In Dream"-Deutschlandtour. Ich war gespannt auf das neue Album der Band. Die neuen Songs haben mir gut gefallen, auffällig ist aber, dass die Band kommerzieller daher kommt, als zu Beginn ihrer Aera. Keine Frage aber, dass Tom Smith´s Stimme dem musikalischen Profil des Quintetts sein maßgebliches Gepräge verleiht. Großer Auftritt von Tom!!!
Aus dem Kölner Stadtanzeiger:
"Die Editors verweigern sich jenem Patentrezept, nach dem mit einem Hit-Kracher das Publikum gleich zu Konzertbeginn in Höchststimmung katapultiert werden soll. Ihre Musik entwickelt eine Dynamik, die langsam wie schleichendes Gift, allerdings im positiven Sinn, ihre Wirkung entfaltet und alle Zuhörer in ihren Bann zieht. So sang Tom Smith mit romantischer Anwandlung "Formaldehyde" und sinnierte als folkiger Solist über "Smokers Outside the Hospital Doors"
Tom Smith´s Bariton Stimme: the best ever.
S04 schließt offizielles Forum. Ein weiterer Rückschritt!!!