Leon Goretzka will zum S04. Wäre wieder ein großes Talent mehr in unserem Kader!
Beiträge von Heizer04
-
-
So Jungs, ich verabschiede mich mal für 8 Tage. Bin in Urlaub nach Griechenland. Wenn ich zurückkomme, hoffe ich, dass ihr in Liga 1 spielt.
Viel Glück und viel Erfolg.
-
Da es sich um einen Verein handelt besteht da kein Rechtsanspruch darauf.
Ist schon klar, NRW_Teufel. Also keine freiwillige Veröffentlichung?
(Wir auf Schalke machen das ja).
-
@ Heizer
Heute Mittag drücke ich Euch fest die Daumen, dass es klappt. Glück auf!
Danke NRW_Teufel, das können wir gebrauchen. Wird aber sehr schwer.
-
Kann man die Bilanz des FCK irgendwo einsehen?
-
Bin ja mal gespannt ob sie es dann nächste Saison so einfach haben wenn daneben noch Hoffenheim (hoffentlich), Düsseldorf/Augsburg (auch hoffentlich) und vielleicht ein aufgerüsteter FC Ingolstadt (das wird früher oder später bestimmt kommen) dabei sind. Vielleicht gibt es dann auch wieder ne Überraschungsmannschaft wie dieses Jahr Braunschweig und schon ist man wieder nicht ganz oben dabei.
Ist doch egal, Hauptsache der FCK spielt da nicht mehr mit!
Aber im Ernst. Ich bin sicher, dass der FC über kurz oder lang wieder in die 1. Liga zurückkehrt. Da gehören sie ja auch hin. Aber es wird kein einfacher Weg, insbesondere aufgrund der prekären Finanzlage.
-
Vielleicht ist ja Jens Keller am Samstag frei für Werder.
-
So, jetzt doch gegen Düsseldorf. Das kann und wird der FCK packen!!!
-
Was für eine schlechte Leistung. Einfach nur erbärmlich.
-
Ich bin ein wenig enttäuscht, von der Saison des FCK, auch wenn es jetzt mit Platz 3 klappt. Ich hatte Euch ganz sicher unter Platz 1 oder 2 erwartet.
Was mir allerdings zu denken gibt, ist die Zusammensetzung des Kaders. M.E. stimmt die Mischung nicht und diese Mannschaft dürfte es in der 1. Liga sehr schwer haben. Mir sind da zuviele Spieler im Kader, die es in der 1. Liga bisher nicht geschafft haben (z.B. Idrissou), und die es aufgrund ihres Alters auch in Zukunft sehr schwer haben dürften. Ich hoffe, dass ihr aufsteigt, aber es muss dann mehr Qualität in der Kader. Klar, ist leicht gesagt, wenn man nicht auf die Finanzen schauen müsste.
M.E. müsste der FCK mehr auf die eigene Jugend setzen.