Beiträge von Heizer04

Bin ja mal gespannt ob sie es dann nächste Saison so einfach haben wenn daneben noch Hoffenheim (hoffentlich), Düsseldorf/Augsburg (auch hoffentlich) und vielleicht ein aufgerüsteter FC Ingolstadt (das wird früher oder später bestimmt kommen) dabei sind. Vielleicht gibt es dann auch wieder ne Überraschungsmannschaft wie dieses Jahr Braunschweig und schon ist man wieder nicht ganz oben dabei.

Ist doch egal, Hauptsache der FCK spielt da nicht mehr mit!

Aber im Ernst. Ich bin sicher, dass der FC über kurz oder lang wieder in die 1. Liga zurückkehrt. Da gehören sie ja auch hin. Aber es wird kein einfacher Weg, insbesondere aufgrund der prekären Finanzlage.

Ich bin ein wenig enttäuscht, von der Saison des FCK, auch wenn es jetzt mit Platz 3 klappt. Ich hatte Euch ganz sicher unter Platz 1 oder 2 erwartet.

Was mir allerdings zu denken gibt, ist die Zusammensetzung des Kaders. M.E. stimmt die Mischung nicht und diese Mannschaft dürfte es in der 1. Liga sehr schwer haben. Mir sind da zuviele Spieler im Kader, die es in der 1. Liga bisher nicht geschafft haben (z.B. Idrissou), und die es aufgrund ihres Alters auch in Zukunft sehr schwer haben dürften. Ich hoffe, dass ihr aufsteigt, aber es muss dann mehr Qualität in der Kader. Klar, ist leicht gesagt, wenn man nicht auf die Finanzen schauen müsste.

M.E. müsste der FCK mehr auf die eigene Jugend setzen.