Beiträge von Heizer04

Ich bin ein wenig enttäuscht, von der Saison des FCK, auch wenn es jetzt mit Platz 3 klappt. Ich hatte Euch ganz sicher unter Platz 1 oder 2 erwartet.

Was mir allerdings zu denken gibt, ist die Zusammensetzung des Kaders. M.E. stimmt die Mischung nicht und diese Mannschaft dürfte es in der 1. Liga sehr schwer haben. Mir sind da zuviele Spieler im Kader, die es in der 1. Liga bisher nicht geschafft haben (z.B. Idrissou), und die es aufgrund ihres Alters auch in Zukunft sehr schwer haben dürften. Ich hoffe, dass ihr aufsteigt, aber es muss dann mehr Qualität in der Kader. Klar, ist leicht gesagt, wenn man nicht auf die Finanzen schauen müsste.

M.E. müsste der FCK mehr auf die eigene Jugend setzen.

Was ihr schreibt, hätte ich vor Jahren nicht anders geschrieben. Ich glaube, nach Eurer Verpflichtung von Baumi habe ich bereits auf seine Phlegma hingewiesen.

Meine Hoffnung schwindet, dass er noch den richtigen Durchbruch schafft. Sehr schade für ihn und den FCK. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Nimm es mir nicht übel, aber falls wir die Relegation erreichen und gegen euren wettbewerbsverzerrenden Retortenclub spielen, so hoffe ich (auch wenn es sehr schwer wird), dass wir euch in die Niederungen der 2. Liga schießen und ihr für immer und ewig in der Versenkung verschwindet.
    Am Besten nehmt ihr die anderen Clubs wie Leprakusen, Golfsburg, Audi und Leipzig gleich mit.

Die Aufzählung stimmt auf jeden Fall.

Du hast ja auch Sachverstand, Maggo.

Es zeigt sich aber die hervorragende Jugendarbeit des Vereins. Wenn man so sieht, wer in letzten 8 Jahren hochgekommen ist, dann ist das überragend.

Ich denke da stimmen eher die um die 40 Millionen die ein Blättchen mutmasst das oft gut Bescheid weiss.
    Und ich denke dass die bayern da nicht ausgeschlossen sind

Mag sein. Aber auch 40 Mio. wären ein Trostpflaster. Wobei Jule eher nach Spanien gehen dürfte, weil er großer Real-Fan ist.

Aber dann haben wir ja noch Max Meyer. ;) Für mich das noch größere Talent als Draxler.