Mir wurde jahrlange vermittelt, in Bremen gäbe es nur anständige Menschen, die machen sowas nicht. Aber die Bremer-Fans haben bestimmt Verständnis für ihn.
Beiträge von Heizer04
-
-
Wenn Werder sich nicht fürs internationale Geschäft qualifiziert, wird es richtig ungemütlich für die.
-
Schalke braucht, um gnaz sicher zu sein, noch zwei Punkte. Das müsste normalerweise machbar sein. Aber was ist auf Schalke normal.
Trotzdem: Heimsieg gegen Piräus und Sieg in Montpellier. Wir werden Gruppensieger, weil wir die stärkste Mannschaft in der Gruppe sind.
-
Weiter so, Baumi.
-
Klare Sache. Der FCK zieht in die nächste Runde ein.
-
@ Heizer
Schön, dass Du an unsere Mannschaft glaubst
.... auch wenn das viele User hier scheinbar nicht tun!
Auswärtssieg in Kölle!
NRW_Teufel, in Köln habt Ihr doch meistens was geholt. Ich drücke Euch fest die Daumen.
-
-
Schalke in der 1. HZ sehr solide und in der 2. HZ ganz, ganz stark. Arsenal ohne Chance.
Unser Team wirkt geschlossen. Wichtig ist, dass sich die jungen Spieler, insbesondere Höger, Holty und Uchida enorm entwickelt haben.
-
Draxler stand bisher immer in der Mannschaft. Für mich ist er ohnehin der Spieler mit dem größten Potential, den wir in unseren Rehein haben.
-
Er hat scheinbar langsam das Betzefeeling verinnerlicht. Gestern gefiel mir ungemein der Wille weitelaufen zu wollen und nicht zu fallen.
Ja, sich fallen lassem ... war immer ein Problem von ihm.