Er hat scheinbar langsam das Betzefeeling verinnerlicht. Gestern gefiel mir ungemein der Wille weitelaufen zu wollen und nicht zu fallen.
Ja, sich fallen lassem ... war immer ein Problem von ihm.
Er hat scheinbar langsam das Betzefeeling verinnerlicht. Gestern gefiel mir ungemein der Wille weitelaufen zu wollen und nicht zu fallen.
Ja, sich fallen lassem ... war immer ein Problem von ihm.
Sicher war die Borussia erstzgeschwächt und Schalke in Bestformation. Aber wie sie das gespielt haben war schon sehr gut. Und den Einstz und den Biss von Holtby gepaart mit seiner Übersicht und den genialen Pässen schätze ich höherwertiger ein als das was ein Kroos und Özil abliefern.
Stimmt nicht ganz. Bei uns fehlten heute 2 Stammspieler und absolute Leistungsträger: Papadopoulos und Julian Draxler.
Ich hoffe, dass Baumi sich positiv entwickelt. Muss mal wieder drauf achten, watt der Schalker-Junge macht.
Ja, alles super, Betzefensi.
Schöne Grüße vom S04 an den Aufsteiger 2013.
3:0 und hoffentlich trifft Baumi.
Wäre wirklich klasse, wenn Baumi aus seinem Tiefschlaf erwachen würde. Ist ja kein übler Typ.
Danke noch mal an Euch Beide.
Hier was Neues zum S04. Die Reihen lichten sich. Annan geht nach Spanien.
AB soll 1,5 Mio. Euro p.a.verdient haben. 2 Monate haben wir eh schon gezahlt, so dass 1,25 Mio. Euro verbleiben. Ich denke, diese Kosten wird der FCK übernehmen müssen.