Mit dem Betze im Rücken und wenn die Spieler es wirklich wollen, macht ihr den Klassenerhalt zuhause klar. Das ist vollkommen klar. Es bringt auch nichts mehr, zurück zu blicken. 3 Heimspiele müssen gewonnen werden!
Beiträge von Heizer04
-
-
Sicher gab es gute Spiele. Aber man muss die Tendenz sehen. Anfang Oktober noch unter den ersten drei, ein halbes Jahr später auf einem Abstiegsplatz. Wie eine Mannschaft dermaßen abstürzen kann, ist mir ein Rätsel.
Das verstehe ich auch nicht. Ein Fehler war es aus meiner Sicht, Grammozies einzustellen. Man hätte an Schuster festhalten sollen.
-
Ich kann nur schreiben, was ich teilweise gesehen habe. Da ward ihr richtig gut. Verweise nur auf die Spiele auf Schalke und auf dem Betze gegen S04. Aber auch andere Gegner habt ihr dominiert. Das geht ohne eine gewisse Klasse nicht.
-
Ich habe den FCK einige Mal gesehen, wo er richtig stark war. Anfangs habe ich gedacht, ihr könntet oben mitspielen. Die Qualität im Kader ist da, auf jeden Fall, um die Klasse zu halten.
-
Habe das Spiel nicht gesehen. Aber wenn ich mir euer Restprogramm anschaue, bin ich fest davon überzeugt, dass ihr die Klasse halten werdet. Der FCK ist insgesamt auf einem guten Weg, und der MUSS in der 2. Liga fortgesetzt werden. Ihr schafft das!!!
-
Ich war 2011 in Berlin, als wir den Zweitligisten Duisburg locker geschlagen haben.
2024 gewinnt der Zweitligist!!!
-
Sehr schade, dass ihr nicht direkt qualifiziert seid. Hätte euch die Kohle gegönnt.
Aber eine Gewinnchance gibt es immer!
-
Seid ihr jetzt international qualifiziert?
Sorry, wenn das hier schon geschrieben wurde.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Freut mich sehr.
-
Ich wünsche dem FCK viel Glück. Bin von einem Heimsieg überzeugt.