nach dem 1:2 in letzter sekunde,war auch meine aussage
wir sind die dümmste mannschaft der 2.liga
Kopf dirtdevil ihr schafft das.
nach dem 1:2 in letzter sekunde,war auch meine aussage
wir sind die dümmste mannschaft der 2.liga
Kopf dirtdevil ihr schafft das.
Der FCK gewinnt!!!
Nach meiner Einschätzung gehen Osnabrück und Wiesbaden runter. In der Relegation gewinnt der Zweitligist. Da bin ich sicher.
Marius wäre wieder zu uns gekommen, denn er ist vom Herzen her Lautrer
Das ist so. Der ist FCK durch und durch.
Aber seine Identifikation mit S04 ist auch zu 100 % gegeben. Ich denke, er spielt gerne für uns.
Wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten, hat er großen Anteil daran. Gestern wieder mit Monsterparaden. Super Typ, seine Aussagen zu S04 zutreffend.
„Wir haben uns alle für Schalke entschieden, ganz bewusst. Da wussten wir, was auf uns zukommt. Ich habe mit voller Überzeugung unterschrieben. Dann muss man damit umgehen können und liefern können“ . (Marius Müller in DerWesten)
Marius Müller ein starker Rückhalt für uns.
Jetzt nicht nachlassen und in Elversberg nachlegen.
Mit dem Betze im Rücken und wenn die Spieler es wirklich wollen, macht ihr den Klassenerhalt zuhause klar. Das ist vollkommen klar. Es bringt auch nichts mehr, zurück zu blicken. 3 Heimspiele müssen gewonnen werden!
Sicher gab es gute Spiele. Aber man muss die Tendenz sehen. Anfang Oktober noch unter den ersten drei, ein halbes Jahr später auf einem Abstiegsplatz. Wie eine Mannschaft dermaßen abstürzen kann, ist mir ein Rätsel.
Das verstehe ich auch nicht. Ein Fehler war es aus meiner Sicht, Grammozies einzustellen. Man hätte an Schuster festhalten sollen.
Ich kann nur schreiben, was ich teilweise gesehen habe. Da ward ihr richtig gut. Verweise nur auf die Spiele auf Schalke und auf dem Betze gegen S04. Aber auch andere Gegner habt ihr dominiert. Das geht ohne eine gewisse Klasse nicht.
Ich habe den FCK einige Mal gesehen, wo er richtig stark war. Anfangs habe ich gedacht, ihr könntet oben mitspielen. Die Qualität im Kader ist da, auf jeden Fall, um die Klasse zu halten.