Beiträge von Heizer04
-
-
Weil bei Euch keiner mehr durchblickt und deshalb jeder Finanztricks vermutet.
Das meinst Du hoffentlich nicht Ernst?
-
Sorry Heizer, aber unterm Strich verdient Papa Staat mehr am FCK so wies jetzt ist und war als wenn der FCK Pleite gegangen wäre. Hört zwar keiner gern, ist aber durch ne Studie an der Mainzer uni deutlich gemacht worden.
Wenn das so ist, frage ich mich, warum man S04 Vorwürfe gemacht hat, weil uns letztes Jahr eine Tochtergesellschaft der Stadt GE mit einem Darlehen unterstützt hat.Nach der Logik einiger User unterliegen ja alle vereine einem Wettbewerbsnachteil, die eine ortsübliche Miete Zahlen oder ihren Darlehen ohne Subventionen des Staates tilgen.
-
na Prima ....dadurch ist aber das Grundproblem noch lange nicht gelöst. Nämlich das wir durch diese viel zu hohe Stadionmiete und Nebenkosten einen sehr großen Wettbewerbsnachteil gegenüber den anderen haben die eine wesentlich niedrigere Miete pro Jahr zahlen.
Mal sehen wie das ganze noch weitergeht .... zumindest hält der Depp jetzt hoffentlich mal das Ma..Ich glaube eher, dass der FCK einen Wettbewerbsvorteil hat, den der Steuerzahler subventioniert hat. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
-
-
Infantiles Gehabe. Lächerlich.
-
Hao Junmin wechselt zu chinesischem Erstligisten Shandong Luneng Taishan FC
Der FC Schalke 04 verzeichnet einen weiteren Abgang in seinem
Profikader: Hao Junmin, erster Spieler der Volksrepublik China im Trikot
der Königsblauen, wechselt mit sofortiger Wirkung zum viermaligen
chinesischen Fußballmeister Shandong Luneng Taishan FC in die Chinese
Super League.
(Quelle: HP S04) -
HH hat heute in einem Interview gesagt, dass Hao und Annan gehen können. Von Moravek war keine Rede.
-
ich habe das schon richtig verstanden. Ist auch kein Problem. Frozzelei kann ich gut vertagen. Außerdem hattet Ihr beim 5:0 eh nur Glück.
Aber das ich ein Nicht-FCKler bin, muss man ein wenig einschränken. Der FCK hat nicht mein Herz, aber meine (große) Sympathie. Der FCK ist der einzige Verein außer Schalke, dem ich was gönne. Ich mag die Pfälzer und den FCK. Nach Eurem letzten Abstieg (Spiel in WOB) habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, eine Mitgliedschaft beim FCK zu beantragen.
P.S. Moravek steht auch der Transferliste. Läuft da was mit dem FCK?
-