FC Schalke 04

• Wenn Dietmar genug zahlt, wird er wohl demnächst in Sinsheim kicken..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jetzt bin ich aber mal gespannt wo Moravek hingeht! Wäre ein Hammer wenn Kuntz es gepackt hätte ihn noch ein Jahr bei FCK zu halten.

Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag lt. Transfermarkt.de von daher könnte es ja schon möglich sein, dass sie seine Entwicklung abwarten wollen... zu hoffen wäre es.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• das muss doch gar nichts heißen, Holtby steht da auch auf der Liste und den wird Rangnick sicher nicht gehen lassen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bei Holtby ist es klar, wohin er wechselt. Da steht derzeit nur der abgebende Verein. Bei Moravek nicht, der soll anscheinend wechseln, sonst würde er nicht drauf stehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wusst ich nicht, dass man einen Spieler, den man verliehen hat, auf die Transferliste setzen muss, wenn man ihn zurückholt.

das meine ich ganz ohne Ironie - wusste ich wirklich nicht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich glaube Moravek steht da nur drauf weil er eben wieder vom FCK zurück zu Schalke wechselt. Er ist ja offiziell noch bis 30.06.2011 bei uns unter Vertrag, daher wird es eben in dieser KW den Wechsel zurück zum FC Schalke geben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Da lacht das BVB-Herz! Auch wenn ein Dortmunder Fan wohl kaum nach Gelsenkirchen-Schalke reisen möchte: eine Auskunft über den Trip bei Google Maps lohnt sich!

Denn wer als Zielort statt Schalke einfach „Scheiße" eingibt, gelangt ebenfalls zum Ernst-Kuzorra-Weg 1, der Geschäftsstelle des FC Schalke 04.

Quelle: Bild
    Artikel: http://www.bild.de/sport/fussb…chalke-18880420.bild.html (weiter...)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!