Beiträge von Heizer04

Weniger Schulden haben sie. Das ist ja interessant. Und was hat das mit dem Thema zutun?

Sie haben auch viel weniger Vermögen und Eigenkapital. Und weniger Umsatz haben sie auch. Was sollen solche Aussagen?

http://www.rhein-zeitung.de/sp…igt-aus-_arid,258738.html

Heidel macht allerdings keinen Hehl daraus, dass er die Entscheidung von
    Fuchs aus sportlicher Sicht als falsch empfindet. "Weil ich denke, dass
    Schalke 04 zurzeit nicht besser ist als wir."

Herr
    Heidel, das wage ich aber mal, zu bezweifeln. Ohne Schürrle, Holtby und
    Fuchs? Im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass wir auf Dauer
    vor Mainz landen werden. Und das wird Fuchs genauso sehen.

Wiese war am Freitag 2. Keeper in der N11. Wiedenfeller ist deutscher Meister. Ich denke schon dass die Ehrmann Schützlinge den Vergleich nicht scheuen müssen Heizer.

Das ist keine Frage, Maggo. Ich meinte aber die Torhüter, die in den letzten jahren auf der Bühne erschienen sind, ab Fromlowitz. Keiner hat bisher den Durchbruch geschafft.

Für den FCK hoffen ich, dass Trapp es schafft.

...

Es gibt nichtmals 5 Torhüter in der Bundesliga für die jemals über 5 Mio. € gezahlt wurden an Ablöse, aber nächstes Jahr sollen wir Trapp für 10 Mio.verkauft kriegen?

In der Tat zaubert der FCK junge Torhüter aus dem Hut, wie kein anderer Verein. Den Durchbruch hat von der jungen Garde bisher kein geschafft. Bin mal gespannt, ob Trapp wirklich das Talent ist, als dass er gepriesen wird.

Fuchs wird im Rückwärtsgang auch durchaus kritisch gesehen. Dass er offensiv einer der besten Linksverteidiger der Liga ist und zudem starke Standards schiesst ist unbestritten. Ich dachte einfach nur auf Schalke stehen andere Positionen im Vordergrund.

In unserem Forum wird die Position des LV schon seit 2 Jahren diskutiert. Ich bin auch der Meinung, dass diese Position unbedingt besetzt werden muss. Ob ich für Fuchs soviel Geld ausgegebn würde, ist die Frage. Bastians wäre m.E. eine ebenso gute Alternative gewesen. Außerdem ist der glühender Schalkefan.

Maggo,

Pander ist invalide, da muss man leider von ausgehen. Avelar geht zurück zu seinem Verein. Moritz ist kein linker Verteidiger und Schmitz geht ja wahrscheinlich nach Bremen. Wir hatten auf dieser Position Masse, aber keine Klasse.

Fuchs dürfte eine gute Wahl sein.

Das würde auch heissen dass man mit Pander, etc nicht mehr plant.Gerade links hinten hatte man doch genug Auswahl auf Schalke oder?

Nein, dass ist unsere Schwachstelle.

Escurdero und Sarpei stehen dort bisher zur Auswahl.