Das mit dem Verkauf im Sommer "ist gar nicht so einfach" Flos Vertrag läuft im Sommer aus, also wäre er Ablösefrei.
Beiträge von Teufel0608
-
-
Er muß sofort zurück.
Letztlich ist er es jetzt, der über Spielerverpflichtungen entscheiden muß. Wer soll es denn sonst machen, Göbel Buchholz??? Na dann Gute Nacht
-
Hoffentlich lügt deine Glaskugel.
Das wäre die letzte große Katastrophe -
das würde mich auch brennend interessieren!!aber was würds bringen ? hier blickt doch absolut niemand mehr durch - was ist das nur für ein chaosverein.
ganz fußballdeutschland lacht über den 1.fc chaoslauternUnd das schon seit Jahren.
-
Am 14.12. haben viele rumgemault weil sich doch ein Teil der Mitglieder "erdreistet" haben den Vorstand nicht zu entlassten.
Waren es wenigstens ein paar die sich nicht haben blenden lassen -
-
Wie hätte es den ausgesehen, wenn Toppmöller gekommen wäre, und gesagt hab ich will den Trainerposten???
Außerdem bleib ich bei meiner Meinung, hätte er Helfen wollen, hätte er es getan. Und wäre nicht gleich wieder abgehauen. -
Vor allem versteh ich die Begründung "persönliche Gründe" nicht. Vielleicht hätte er mal Nachdenken sollen, bevor er angeboten hat zu "Helfen".
-
Wo sind denn die Sponsoren die auf der JHV angekündigt wurden?!
Das ist doch schon auf der JHV geklärt wurden. Toto Lotto Rheinland Pfalz und die DVAG stopfen das Loch.
-