Beiträge von Teufel0608

    Wie viel Tore hat denn Macho in den letzten 3 Wochen passieren lassen und warum wurde er zuletzt nicht aufgestellt? Alleine in zwei Spielen hat er sich 8 Stück gefangen, euer Überflieger und Wundermann! hätte der bei uns nicht so eine, einigermaßen, gute Verteidigung gehabt dann wäre die Bude auch öfters gefüllt worden. Vergesst den "Überflieger" schnell wieder und seid froh dass er weg ist.
    Zum angeblichen versprechen als Nummer 1 ist zu sagen dass es keine vorherige absprachen gab und der bessere in das Tor sollte und der stand dann auch drin. Im übrigen verstehe ich nicht dass einem Ausländischen Spieler, wenn er wechselt, hinterher getrauert wird und ein Einheimischer zerrissen wird? Sehr merkwürdig dieses verhalten einiger Fans! :brille:

    Wie viele von den Toren hast du gesehen??? Hast du die lezten Spiele gesehen???? Nur anhand von Ergebnissen zu urteilen ist vielleicht ein bisschen einfach.


    Ich wünsche Jürgen auf alle Fälle das er die Euro spielen darf!

    Was soll den jetzt der Quatsch hier. Wir haben sicher ganz andere Probleme im moment.
    Sicher war das unnötig gestern, aber erinnert euch mal an Fromlowitz am anfang der Saison. Auch er hat die fehler gemacht.
    Leute Sippel ist gerade mal 20 Jahre alt. Es passieren Fehler wenn man die Jungen spielen läßt, aber Tobi macht seine Sache echt super!



    KOPF HOCH TOBI!!!

    Sippel: Spielen oder Knie-Operation
    Tobias Sippel will seine Mannschaft nicht im Stich lassen: "Ich spiele auch mit Schmerzen!" Ob der 19-Jährige im Derby tatsächlich Lauterns Tor hütet, entscheidet sich heute morgen. Knackpunkt ist das linke Knie des Keepers, der die heikle Verletzung im Donnerstag-Training erlitt, als er bei einer Parade unglücklich fiel.


    Die bittere Diagnose: Schleimbeutelentzündung und Außenmeniskuseinriss! Nach zwei Tagen Schonung unternahm Sippel Sonntag einen Härtetest, mit Spritze. Von der Reaktion des Knies hängt ab, was mit Sippel wird: "Entweder spiele ich oder ich muss operiert werden!"
    Eine Operation wäre teuflisch für den 1.FCK, schließlich fällt bereits seit dem 11.Spieltag die eigentliche Nummer 1 Florian Fromlowitz (21) mit einem Kreuzbandriss aus. Muss Sippel passen, würde Luis Robles (23) sein Zweitligadebüt geben. Der US-Amerikaner war im Sommer ausgemustert, dann aber für die Oberligaelf zurückgeholt worden. "Luis ist auf der Linie ein Guter," lobt Sippel den Konkurrenten. Als dessen Ersatzmann würde gegen Koblenz Kevin Trapp auf der Bank sitzen. Der Junioren-Nationalkeeper trainiert vorsorglich mit, ist gerade 17...


    Quelle: http://sport.msn.de/news/fussb…tartseite/artikel/180074/