der speilt doch im rechten Mittelfeld!? Da haben wir doch genug.
Beiträge von Remember1998
-
-
Name: Marcel
Spitzname: Langen
Entfernung zum Betze: 400km
Geburtstag: 30.10.1989
Dauerkarte seit/welcher Block: nein
FCK-Mitglied: ja, seit 3.7.05
Beruf:Schüler Jgst. 11
FCK WEIL: der Betze mich als Kind immer faszinierte
FCK-Fan seit: 1998
Auswärts dabei: so oft es geht., ca. 5 Spiele pro Saison -
O. Walter auf keinen Fall. Respekt, dass er so viele Tore geschossen hat, aber damals gab es noch nicht so starke Abwehrreihen wie heute. Heutzutage dürfte O. Walter froh über 8 Saisontore sein. Für mich war der beste Stürmer Kuntz.
-
-
Stellt euch vor ihr geht mit 100€ zu Media Markt und wollt einen neuen Computer kaufen.
Ich find es gut, dass er bleibt!
-
Zitat
Original von NRW-Devil
Wieso ?? Hat der auch Meldungen gefälscht ??
hmmm, für mich bedeutet "Hristov zum FCK", dass Hristov sicher zu uns kommtEigentlich bin ich nicht so pingelig, aber interessiert jetzt auch keinen.
Was passiert, passiert.So long!
-
Sorry, war ein schlechter Scherz.
@Sperrung:
dann müsste man den Eröffner auch sperren -
Kaiserslautern verpflichtet Hristov
Der 1.FC Kaiserslautern hat den ablösefreien Marian Hristov für drei Jahre unter Vertrag genommen. Der 33-jährige spielte zuletzt für Wolfsburg, bekam beim Vfl aber keinen neuen Vertrag angeboten.
-
Ich verstehe Beda nicht. Ein Wechsel zu einem Verein wie Hannover oder Nürnberg könnte ich nachvollziehen. Aber zu so einem Verein, der schlechte Fans hat und auch allgemein keine Identität besitzt?
In einem Jahr wird er es bereuen. Dann wird er nämlich zum Wandervogel. Ich sehe es jetzt schon:
Er unterschriebt einen Vertrag nur für die erste Liga. Dann steigt Rostock klar ab. Beda, der dann eine schlechte Runde gespielt hat (bei so einer Mannschaft), wird für andere Vereine uninteressant und er geht dann zu einem noch schlimmeren Verein als Rostock.
Na egal, soll er ruhig machen. -
-> Vertrag verlängern bis 2011
-> nach Paderborn ausleihen