Boah scheisse, der gefiel mir gestern am besten.
Beiträge von Remember1998
-
-
Versetzt euch doch mal bitte in die Lage von Wolfgang Wolf. Er rettet beinahe den Verein und muss dann praktisch bei null anfangen.
Wie soll man mit so wenig Geld eine Mannschaft aufstellen, die guten Fussball spielt? Wir hatten sehr viel Pech. Nun müssen wir aber alle zu 100% hinter unserer Mannschaft stehen. Meiner Meinung nach sind die Fehler in der Vergangenheit passiert, nicht bei Wolfgang Wolf.
Fragt mich nicht warum, aber ich spüre, dass wir den Aufstieg noch packen werden. Und dann werden wieder alle sagen " hab ich doch gesagt"....Be positive!
-
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht Pander
Der Mann führt uns noch tiefer, als wir schon sind.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Labbadia den Posten bekommt! Er kennt das Umfeld und hat auch schon bei Darmstadt gute Leistungen erbracht. -
es hängt jetzt vieles vom haching spiel ab.
wenn wir das gewinnen, machen wir auf jeden fall gegen den msv oder hansa boden gut, weil die ja gegeneinander spielen.FCK- Haching 2:0
MSV- Hansa 1:12.MSV 44
3. Rostock 43
4. Wir 40 -
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Werner wenigstens mal für die letzten 15 Minuten einen Einsatz bekommen würde.
Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Knoten unserer Stürmer platzt. -
@Vergleich Emma- Asa.
Ich meine wie er den Ball blockt. Sobald er dein Ball hat kommen die Gegenspielr nru schwer ran. -
Emma ist schon jetzt mein Lieblingsspielr beim FCK. Seine Spielweise gefällt mir sehr gut. Ähnlich dieser von Asamoah! Und sehr, sehr athletisch. Der wird mal ein ganz Wichtiger!