Ein dauerhaft verletzter Manndecker von denen wir eh schon 'ne ganz gute Auswahl haben ? Wär in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
Beiträge von Chickeweck
-
-
Alles in Hauenstein gelernt
-
Eine Augenweide ? Und du meinst sicher unseren Sidney Sam ? Ich persönlich sehe Fehlpässe, nicht-ankommende Flanken und Dribblings in den Gegenspieler nicht unbedingt als Augenweide. Jung hin oder her, das kann nicht immer für alles die Entschuldigung sein.
-
-
Ich hab letzte Nacht geträumt (wieso auch immer ich von Länderspielen träume) dass es 3:3 endet. Wenn ich recht hab nennt mich Nostradamus.
-
Hehe, das mit den 30 Semestern ist echt kurios. Da hatte der gute Mann wohl längere Zeit keine Lust auf Arbeit. Dann irgendwann auch keine Lust mehr auf Studium. Was macht man dann ? Och, schreibt man mal ein Buch
-
Wenn es Individualisten wären die sich nicht dauernd im Gegenspieler festrennen.
-
Stände auf den Zwischenebenen wären schonmal keine schlechte Idee, würde zumindest in der Halbzeit die ganze Sache etwas entlasten.
Erst am Sonntag gegen Frankfurt hab ich, als ich mir Bier holen wollte, gedacht dass die das Bier erst noch brauen. Ich bin jährlich bei Rock am Ring, da findest du keinen Getränkestand ohne Zapfanlage. Und auf dem Betze, wo auch tausende Leute gastronomisch versorgt werden müssen, schenken sie das Bier aus Flaschen aus, das ist echt die Oberhärte.
-
War heut zum ersten mal diese Saison aufem Betze und meine Meinung ist dass dieses Justpay, verzeiht meine Wortwahl, die größte Sch..... ist.
Ich hatte nicht dran gedacht dass man ja jetzt gar nicht mehr mit Bargeld zahlen kann, wurde ich natürlich erst am Getränkestand drauf hingewiesen als ich nach 15 Minuten Anstehen dran gewesen wäre (nein, es war nicht in der Halbzeit). Geht ja jetzt bargeldlos alles soo viel schneller scheinbar, bravo.
Also erstmal so 'nen Justpay-Menschen suchen und 'ne Karte holen und neu anstellen müssen. Habs zum Glück noch pünktlich zum Anpfiff zu meinem Platz geschafft.Für Dauerkarteninhaber ist die Sache vielleicht recht praktisch, aber für Menschen wie mich, die vielleicht jedes dritte Spiel besuchen, ist dieses System einfach nur umständlich und nervig. Und, wie schon erwähnt, 'nen großartigen Vorteil bei der Schnelligkeit an den Ständen konnte ich auch nicht feststellen. Und ob es, wie pole sagt, Gewinn für den FCK abwirft wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
Ich werd mir in Zukunft auch nix mehr im Stadion kaufen, das ist mir einfach zu blöd. Dann lieber davor und danach was essen und trinken.
-
400.000 Zuschauer ?