Wer bitte ist denn so bescheuert von Barcelona nach Usbekistan zu wechseln
Beiträge von Chickeweck
-
-
Also wenn sie morgen gut besucht wird stimmt irgendwas nicht
-
Du musst ja ein brennender Fan gewesen sein wenn du dich in der schwierigsten Zeit die der Verein je hatte von ihm abwendest.
Klar macht es schon Jahre keinen Spaß mehr zuzusehen, trotzdem unterstütze ich für meinen Teil den FCK so gut es geht in dem ich regelmäßig ins Stadion gehe. Und nächste Saison werd ich wohl auch, unabhängig davon in welcher Liga wir spielen werden, eine Mitgliedschaft beantragen. Ich glaub nämlich dass es in den nächsten Jahren wieder aufwärts gehen wird.
-
Das mit den aktuellen Spielern hätteste weglassen können, die würdens bei unserer Dorfmannschaft nicht in die Wunschelf packen
-
-
In der Vergangenheit waren die Freiburger auch immer stark, in der Gegenwart sind sie die letzten Spiele tendenziell noch schwächer als wir gewesen.
-
René C. Jäggi IST "Der Totengräber" dieses Vereins, da hat Basler schon recht.
Bewahrte den FCK durch den Verkauf des Stadions vor der Pleite...dass ich nicht lache. Unter anderem hat er mal eben 7,9 Mille zuviel ans Finanzamt gezahlt, wahrscheinlich wären die Verkäufe des Stadions und des Fröhnerhof überhaupt nicht nötig gewesen. Wegen dem sitzen wir doch erst richtig in der Sch****.
Fragt mal nach dem "großen Retter" Jäggi bei den übriggebliebenen Mitarbeitern bei Romika, die würden den heute noch aufknüpfen wenn sie ihn in die Finger bekämen.
Ach, ich hör besser auf drüber nachzudenken, ich reg mich bloß auf
-
Wikipedia sagt:
ZitatEine Muskelverhärtung entsteht durch eine anhaltende Verspannung der Muskulatur. Ursache für diese Verspannung ist meist eine Überbelastung beim Sport
Wo soll der sich denn bitte überbelastet haben ? Also in den Spielen gabs dafür mal keine Anzeichen.
-
Zitat
In der Vereinszeitschrift propagiert Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel
den Schulterschluss und ruft zum Neuanfang auf: „Was war, zählt nicht!"Hätte er wohl gern, ein Neuanfang mit ihm und den ganzen anderen Vorstandspfeifen. Ne ne...
-
Ich weiss dass sich bei Kerlen mit längeren Haaren die Geister scheiden, aber ich bin mutig und stell trotzdem mal ein Bild von mir rein