Pasta, aber Pizza ist auch lecker
Nightwish oder Cradle of Filth?
Pasta, aber Pizza ist auch lecker
Nightwish oder Cradle of Filth?
Licht
Interessant zu sehen dass fast 3/4 der Fans damit einverstanden wären. Hätte ich net gedacht...
Rostock hat noch keinen neuen Trainer, oder? Also kann der Trainereffekt net eintreffen und ich tippe auf ein 2:0 Jendrisek trifft endlich wieder und Amedick köpfelt eine Eckballhereingabe rein
Wenn der Harnik mal mehr Spiele hintereinander machen dürfte würde er auch öfter treffen. Dem fehlts halt auch an Selbstvertrauen. Aber was er bei der EM alles verbockt hab war schon hammer da geb ich dir recht
Warum sollte er nochmal nach Aachen gehn? Soweit ich weiß wurde er dort von den Fans nicht gerade freundlich verabschiedet!?
Ich muss gestehen ich hab das anfangs net gerafft, kannst also ruhig über mich lachen
Was Sam betrifft kann ich dir net wirklich zustimmen. Gebt dem Jungen noch Zeit. Er isn guter Flügelspieler. IMO gibt er auch alles auch wenn noch net alles klappt - der ist auf jeden Fall eine Verstärkung! Und Reinert wird sicher auch wieder seine Chancen bekommen wenn er sich im Training auffällig reinhängt
also auf transfermarkt.de hab ich keinen Spieler mit Namen Kalic gefunden...
abhaken, weitermachen
da geht noch was!!