OMG, es reicht nicht dass ihr vom Aufstieg träumt (was nicht zu verurteilen ist), nein ihr träumt sogar schon von der Meisterschaft nächstes Jahr...
Beiträge von Badar
-
-
zu alt, zu schlecht, zu arrogant...
-
Ohne Witze, ich denk auch beinahe, dass man so eine Superüberraschung plant, in dem man den Restkader auf einmal Vorstellt. Währ doch Cool
und die trainieren bis dahin net bei uns mit oder wie? schon klar...
-
Es wird bald noch einen Fanclub in Bodensee-Nähe geben. Bisher sind wir zu 5t oder 6t Wegen dem Namen konnten wir uns allerdings noch nicht einigen
-
-
So,sehr gut geschlafen,geduscht,Kaffee getrunken,sehr gut gefrühstückt,im Geschäft angerufen,Urlaub beantragt,genehmigt,jetzt gehts ins Hallenbad,und danach um 14.00 Uhr Pressekonfernz. Ich liebe das Leben
gibts die irgendwo im TV oder I-net zu sehn?
-
Da sag ich auch net Nein.Obwohl................jünger wird der auch net...........
das stimmt leider. Wird wahrscheinlich für sein Alter auch eine zu hohe Ablöse kosten, außer er hat eine Ausstiegsklausel...
Aber Bancé wär auch noch einer der uns vorne vielleicht helfen könnte
-
-
Naja heute hat er mit seinem Treffer in Augsburg schonmal versucht uns zu helfen
Lieber wär mir aber Suat Türker, der wär jetzt sicher zu haben nach dem Abstieg vom OFC
-
Geile 2. HZ, geile Fans, Fritz-Walter-Wetter - alles geil!
Jetzt wir gefeiert!
Danke Jungs und vor allem danke SK und MS!!!!