also dass Hajnal arrogant ist/war, kann ich nicht behaupten. Ganz im Gegenteil, ich fand ihn ganz nett als ich ihn mal getroffen hab.
Aber sowas kann man nie sicher sagen wenn man mit jemandem nur 1-2 Mal für ein paar Minuten gesprochen hat
Beiträge von Badar
-
-
also meiner Meinung nach war die Leistung von Rafati in Ordnung bis eben zur 87. Minute.
Ob's jetzt eine klare Notbremse war oder nicht darüber will ich garnicht diskutieren. Aber man sollte doch ein bißchen Fingerspitzengefühl zeigen und dem Bugera gelb geben. Vom Platz geflogen wäre er dadurch ja auch, aber dann würde er uns halt nur 1 Spiel fehlen. Es war ja kein grobes Foul. Aber naja...
Ah ja da fällt mir noch ein: Eigentlich hätte Voigt auch vom Platz fliegen müssen! Einmal ist er dem Reinert voll hinten reingefahren ohne den Ball zu spielen und dann gabs mal eine Strafraumszene mit Steffen Bohl glaub ich wars, als Voigt ihm die Faust bewusst an den Hinterkopf geschlagen hat. Aber das haben die Herren Schiedsrichter halt nicht gesehn... -
auf jeden Fall Beda. Glaube dass er DER Führungsspieler von uns ist. Macho wär es auch zuzutrauen aber ich bin einer derjenigen, die nie einen Keeper als Käpitan bestimmen würden
-
mich würd mal interessieren, ob dann wieder nur die deutschen Premiere-Kunden die BuLi sehen können!?
-
Also dass Säumel für uns unbezahlbar wäre glaub ich net. Ich denke dass wir den um 500000 bekommen könnten. Ansonsten kann man ihn ja auch 2008 holen. Der FCK hält sich im Juli eh in der Steiermark auf. Soll Schjönberg halt einen kurzen Abstecher nach Graz machen und den Säumel zum Probetraining einladen!
Edit: Sorry. Dass Leitgeb anscheinend schon in Salzburg unterschrieben hat, hab ich übersehn. Ich dachte die stecken (noch) nur in Verhandlungen.
-
Was haltet ihr von den beiden?
Sind beide aktuell österreichische Nationalspieler (auch wenn das net viel heißt )
Bei Leitgeb muss ich aber gestehn dass ich net weiß ob er für uns finanzierbar wäre, da angeblich Red Bull Salzburg und Wigan Athletic an ihm interessiert sind. Auf tm wird er außerdem noch mit Leverkusen in Verbindung gebracht.
-
Herzlich Willkommen!
Spricht der französisch oder englisch? Vom Namen her würd ich eher auf ersteres tippen, aber wahrscheinlich beherrscht er eh beide Sprachen
-
Mein Beileid
-
Ich denke wir werden eine ganz starke Zweitliga-Saison erleben in der einfach jeder jeden schlagen kann.
Ob wir was mit dem Aufstieg zu tun haben werden kann man jetzt sicher noch net sagen. Erst mal die Neuverpflichtungen und Abgänge abwarten. Dann schauen wir uns mal die ersten 5-7 Spiele an, dann kann man langsam mal eine kleine Prognose stellen. Vorher nicht.
Ich hoffe die neuen Spieler werden net nach 1-2 Spielen schon als Flop bezeichnet, wenn sie net gleich einschlagen.Naja, wir werden sehn. Wird jedenfalls eine geile Saison da bin ich mir sicher!
-
Danke für die 5 Monate!
Ich denke er war immer einer der beständigsten bei uns die kurze Zeit die er da war. Hat ja auch wichtige Tore gemacht. Schade, dass er geht, aber auch vollkommen verständlich - wenn er wirklich die Chance bekommt beim VFB.
Also machs gut Meise!