Es reicht!

• Zitat

Original von Kurt Zehose
    Geil^^

wie nett...

So schlecht war der Burschi nicht. Is ja net jeder glei ein Charakterschwein oder sonstwas nur weil er die Gelegenheit nutzt in eine höhere Spieklasse zu gehen. Ich freu mich für ihn. Und vor allem fällt ein ums andere mal dann auch nochmal unser Name. Kann nur gut sein. :)

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von RedShark

Er sagte das er die ganzen Spielzüge immer im Kopf durchgeht und er diese erfolgreiche Technik auch aus Kaiserslautern hat, sprich, er bei uns viel gelernt hat.

Also ich hab das ein wenig anders in Erinnerung. Er sagte, dass er die Spielzüge, die zu Toren geführt haben, vor einem Spiel im Kopf durchgeht. Dann zählte er die bisherigen KSC Tore auf und nannte gleichzeitig 1-2 Spielzüge aus Lauterer Zeit.

Von erfolgreicher Technik hat er nicht gesprochen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Also ich hab das ein wenig anders in Erinnerung. Er sagte, dass er die Spielzüge, die zu Toren geführt haben, vor einem Spiel im Kopf durchgeht. Dann zählte er die bisherigen KSC Tore auf und nannte gleichzeitig 1-2 Spielzüge aus Lauterer Zeit.

Von erfolgreicher Technik hat er nicht gesprochen.

Klang für mich positiv über Lautern was er sagte. Kann aber auch sein das ich mich irre. Jedenfalls is er ein guter Junge gewesen. Würde unserer Mannschaft auch jetzt noch gut zu Gesicht stehen. :)

• Ist zwar der falsche Thread aber Hajnal konnte ich nicht leiden, habe Ihn 2 mal getroffen und er ist mir richtig arrogant rüber gekommen. Die Rückrunde letzten Jahres war meiner Meinung nach kalkulierte Arbeitsverweigerung, bei Aufstieg hätte er nicht so billig gehen können und dadurch wäre dann sein Handgeld geschrumpft......

Contra Hajnal
    Pro Bernier und Hansen

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• also dass Hajnal arrogant ist/war, kann ich nicht behaupten. Ganz im Gegenteil, ich fand ihn ganz nett als ich ihn mal getroffen hab.
    Aber sowas kann man nie sicher sagen wenn man mit jemandem nur 1-2 Mal für ein paar Minuten gesprochen hat ;)

• also wenn diese story übern seinen Hund, die hier im Forum mal rumgeisterte stimmt, dann scheint er teilweise tatsächlich arrogant gewesen zu sein

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• wat fürn hund?^^

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• Kurzfassung: Ein fan war mit seinem hund beim Training und wurde von irgendeinem "Ordner" weggeschickt, weil Hune dort verboten seien.

Hajnal kam dann kurze zeit später auch mit seinem Hund dahin und durfte bleiben. Daraufhin hat der fan besagten ordner angesprochen und als der nicht reagierte direkt den hajnal, worauf dieser sinngemäß sagte: "ich bin Spieler des FCK, ich darf das"...

korrigiert mich, wenn ich falsch liege

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Nee nee, wenn das so war hast du recht. Aber warum regen wir uns über Ihn auf, er ist weg.