Herzblut puuuuuuuuuuuur !
Beiträge von andrea
-
-
Hatte mal wieder vergeblich auf die Post gewartet heute morgen.
Hab dann mal eine Mail nach oben geschickt als meine 2 Dauerkarten und die zusätzlichen Tageskarten gegen Nürnberg ( für meine Eltern ) noch immer nicht angekommen sind.
Bekam eine halbe Stunde später eine Entschuldigung zurückdas die einfach vergessen haben alles zu verbuchen
und ich wohl möglich nie meine Karten erhalten hätte
obwohl alles schon ewig abgebucht wurde .
-
Ich hab mir jetzt ne Auswärtsdauerkarte geholt, weils mir letztes Jahr so gestunken, hat dass ich nicht ins Stadion in Mainz konnte.
Heute ist meine Karte gekommen
Freut mich für Dich.
ehrlich.
Wie schon mehrfach geschrieben hab ich 2 DK für den Kleinen und mich - eine Auswärtsdauerkarte brauchen wir nicht nehmen da der kleine ja zur Schule geht und wir so viele Spiele wegen der Entfernung nicht besuchen können. In der Rückrunde als wir nach Gladbach gefahren sind holte ich ihn mal früher aus der Schuleaber das geht halt nicht ständig wenn es geht sind wir ja immer dabei.
Aber ich versuch auch schon einige Jahre Karten für Mainz zu bekommen da sich das auch mit der Schule vereinbaren lässt und kann halt nicht vestehen warum wir wirklich noch nie welche bekommen haben.
Bleib dabei das man als DKinhaber nicht berücksichtigt wird und auch keine Vorteile hat . -
Ne Absage haben alle die bekommen, die ab einem bestimmten Zeitpunkt bestellt haben!!! Und wahrscheinlich alle, die weder DK-Inhaber noch Mitglied sind!!! Beim Rest wird vermutlich auf 2 Karten begrenzt und dann nach Bestellzeitpunkt vergeben bis sie aus sind....
Das macht am meisten Sinn is trotzdem ne Menge Arbeit.....deshalb abwarten !!!Nee das kann net sein
. Hab seit vielen Jahren 2 DK und hab die letzten Jahre nie Karten für nach Mainz bekommen
, hatte jetzt am Tag als der Spielplan raus kam direkt bestellt und gestern mal wieder eine Absage bekommen
. Irgenwo kann ich nicht verstehen das Leute die weder Mitglied sind noch eine DK haben Tickets bekommen
kenn so jemand der eine Zusage bekommen hat und auch schon letzte Saison Karten bekommen hat
. Bin stink sauer und find das ziemlich beschämend
.
-
@mma666
Das ist mir in gewisser Weise schon klar
geb Dir da schon voll kommen recht
, aber damit hat ja im Vorfeld keiner gerechnet
da die Kölner ihr Ziel ja bereits erreicht hatten. -
Kann net verstehen warum wir härter bestraft werden als die Geißböcke
.
Hatte gute Sicht da ich in der Mitte von der Südtribühne aus das Geschehen verfolgen konnte
Ganz klar haben die Böcke zuerst unsere Fans angegriffenegal ob es unser Stadion ist in dem es passiert ist ,oder unser Ordnungsdienst
war der versagt hat, aber die hätten zumindest die gleiche Strafe bekommen müssen als wir wenn nicht sogar noch mehr
-
@ Betze Buub
schließ mich deinem beitrag voll an
nur mit den dauerkarten rechne ich vor ende nächster woche sowieso nicht hieß ja ab der 31. kalenderwoche. -
habe heute dem fck mal ne mail geschickt !!
und gefragt: wann sie bekannt geben , wer alles karten bekommt!!
hoffe kriege ne antwort!!wir haben auch noch keine absage bekommen !!
hab heute auch eine mail geschickt und bekam kurz später folgende kurze antwort :
wird in den nächsten tagen bearbeitet - bitte haben sie verständnis das ich ihnen noch nichts genaueres sagen kann. -
nö nö , denke auch das SK und MS den net hergeben wollen - und schon gar nicht zu dem Preis
-
@ HellsKitchen
das haste aber schön gesungen