Beiträge von Beatbox
-
-
Was mir seit vielen Jahren auffällt:
Die FCK-Fans brauchen immer Sündenböcke.
Zur Zeit sind es wohl Halfar, Vucur und Ziegler, besonders Ziegler.
Ziegler ist aber kein bisschen schlechter als all die andern, die auf dem Platz herumlaufen, aber hier kaum angegriffen werden.
Vucur und Ziegler - dabei hat die Abwehr des FCK z.B. weniger Gegentreffer bekommen als Heidenheim, Fürth, Dresden und Darmstadt und bewegt sich ungefähr auf der Gegentrefferzahl von etlichen anderen Vereinen.
Dass man in 15 Spielen nur 10 Tore geschossen hat, das ist herausragend ---aber wahrscheinlich sind da auch Ziegler und Vucur schuld ( neben Halfar ), weil sie so eine schlechte Spieleröffnung haben.
Ja, Vucur hat einen Bock geschossen - aber hätten den die da vorne nicht innerhalb von 90 Minuten ausgleichen können? ein Gegentor, das müsste reparabel sein in einem Heimspiel gegen abwehrschwache Bielefelder. Doch da vorne dürfen sie Fehler ohne Ende machen, dürfen planlos stümpern, ohne dass Einzelne von ihnen hier krankenhausreif geschossen werden.
Dass Ziegler von all den Trainern der vergangenen Zeit meist in der Anfangsformation gebracht wurde - waren das wirklich alle Idioten?
Für mich ist Ziegler in seinem Abwehrverhalten besser als Modica, Kessler und Correia - aber bedeutend unbeliebter.
Mir fehlt ganz klar die faire Beurteilung hier im Forum.Ein interessanter Punkt, an den ich gar bicht gedacht habe.
Allerdings ist dies auch der Tatsache geschuldet, dass wir uns in dieser Saison primär auf das Verteidigen konzentrieren und nicht auf das Angreifen. Und wenn dann trotz 5er Kette das obligatorische Gegentor durch den obligatorischen Patzer entsteht, ist dieser Gegentreffer umso schwerwiegender weil wir zu wenige Ressourcen in die Offensive steckten. -
Ich bin auch mehr als unzufrieden. Wollte den Mist aber auch nicht haben.
Aber da er jetzt eingeführt wurde wird er wohl kaum wieder entfernt werden.
Von wegen Probe...
-
-
Der hat schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass da noch einer mitgehen könnte.
-
Oh Leck...Hand...
-
Was uns die Spieler kaputtgehen...
-
-
Das darf doch nicht wahr sein...
-
Ordentliche Hälfte, wenig zugelassen und ein paar Chancen rausgespielt...im Abschluss leider zu schwach. Im looking at You Manni und Joel