Beiträge von Beatbox

    Ich finde Daham wurde etwas zu schnell ersetzt. Der hat immer für Wirbel gesorgt (auch wenner viele 100%tige vergeben hat) - Aber die Chancen waren doch da...jetzt mit den Neuen, ist das weniger geworden und Daham als Joker scheint nicht so gut zu funktionieren. Vielleicht brauchen die halt zeit um sich einzuspielen...aber Zeit haben wir nicht im Aufstiegskampf

    ich denk die sache wird deutlicher. So langsam sollte die verunsicherung aus der mannschaft raus sein. Vor allem nach dem Auswärtssieg 2:0 oder 3:1 für uns.

    Wir brauchen mal wieder nen Siege gegen ne "große" Mannschaft. Rostock ist jetzt die ideale Situation: Die sind nicht so gut ins neue Jahr gestartet, wir seit 11 SPielen unbesiegt und mit nem Auswärtssieg im Rücken. Das müssen wir gewinnen am Fretag, das gibt MOTIVATION !!!