Beiträge von Beatbox
-
-
Sahan hat aber im Marktwert enorm zugelegt...
Sag doch nicht Lücke füllen. DIe Lücke hinterlässt Demirbay wenn, dann im DM. Ivo ist immernoch auf der Außenbahn zu Hause.
-
Ich finds aber auch gut einen TW nicht direkt abzusägen. Sippel war jetzt nicht so unterirdisch, dass er sofort raus müsse. Nur Müllers Argumente für einen Einsatz in der Rückrunde sind somit stark gestigen und so sollte es hoffentlich auch kommen.
-
Richtig und so werden eben nur Sippels Schwächen sichtbar. Ein guter Grund mal den Keeper zu wechseln.
-
Das Problem ist ja diese Saison, dass Sippel so gut wie keine Bälle aufs Tor bekommt bei denen er sich auszeichnen kann. Wenn der Ball mal durchkommt ist er gleich drin weil die Abwehr (oder Spieler X) gepennt hat oder es geht irgendein Torwartfehler voraus. Das ist verdammt undankbar aktuell. Trotzdem kann man die Fehler nicht wegdiskutieren.
-
Ach warum denn? DAS ist doch Lautern.
-
Stimmt, Kuntz hat schon Transferflops bei uns gemacht bevor er überhaupt da war
-
Mein Zwischenfazit fällt auch überwiegend positiv aus:
Mittlerweile freue ich mich wieder abartig auf die Spiele und könnte in jeder Länderspielpause mal eben durchdrehen. Ich habe das Gefühl, dass in unseren Spielen immer etwas positives passieren kann (nicht so wie letzte Saison, in der wir kaum Ideen hatten).
- Die Mannschaft spielt gut
- Die Mannschaft kämpft und lässt sich nicht hängen
Diese beiden Tatsachen finde ich mit am wichtigsten, mal unabhängig von dem Spielermaterial. Und auch mit unserem aktuellen Kader kann ich wunderbar leben. Was die Leihspieler angeht, so sehe ich das wie Gonzo und Buggy.
Diese verflixte Chancenverwertung wird auch noch besser werden. Das sind manchmal einfach zu viele Zufälle mit im Spiel. Genau wie bei den dämlichen Gegentoren in der Schlussphase. Ich hoffe da wird die Mannschaft noch etwas kaltschnäuziger.Aber so wie bisher gespielt wird, so mag ich den FCK, so mag ich Fußball!
-
Ganz nebenbei: Glückwunsch zum ersten Pflichtspieltor für den FCK! Lass bitte weitere folgen
-
Was denn eigentlich für Rotation?
Müller für Sippel ist völlig ok und von vielen ja auch gefordert. Durch die Verletzung von Ring und Demirbay muss ein bischen umgestellt werden. Aber Jenssen, Gaus, Stöger, Karl waren ja auch immer schon mit erste Wahl. Younes ist neu aber das wäre doch auch eher positiv und oft gefordert. Dann wäre noch Hofmann als erste Wahl für einen angeschlagenen Lakic.
Die einzige freiwillige Rotation wäre also Heubach für Heintz. Also alles mal halb so wild...
Edit: Ui, hab die AV vergessen....Aber irgendwie mache ich mir da auch keine Sorgen. Zimmer und Formitschow haben bisher auch gute Leistungen gezeigt.