SV Eintracht Trier 05 - Hannover 96 3:1
super
SV Eintracht Trier 05 - Hannover 96 3:1
super
trier hat eben noch das spiel zu einem 2:1 gegen hannover 96 gedreht
für mich war sippel die 1, ist se immer noch und wird se auch bleiben!
ja das ist wahr mit LOM und ROM!!:)
aber diese beiden Positionen sind gut besetzt mit fuchs, sam und ilicevic...denke nicht das mandjeck seine position dort haben wird...
Das wichtigste am Mitgliedermagazin war das Poster? Woher willst du wissen ob die überhaupt in die neuen Ausgaben wieder Poster rein machen? Vielleicht gefällt dir das A4 dann auch nicht.
Das sollte jetzt nicht kindisch klingen das ich mir die poster alle aufhänge...
ich sammel sie halt gerne und bewahle sie in einem hefter auf!... und freue mich halt wenn ich immer mehr bekomme dann kann man sie später mal seinen kindern zeigen und so z.B. ...also ich finde nichts schlimmes daran..außerdem bin ich din A4 hefte gewonhnt wie halt normale hefte auch sind....die gefallen mir einfach besser von daher...
das haben aber auch viele meiner freunde gesagt...
naja egal.... hauptsache neue hefte
tja wenn einer wechselt dann wechseln alle...
adebayor is en super typ!!!vielleicht darf manchester city dieses mal oben mitspielen?!...
jetzt müssen die gunners aber auch noch nachlegen
zum glück wird das heft wieder DIN A4 groß!!!
da heft hatte mir einfach nicht mehr in DIN A5 größe gefallen...war auch kein poster mehr drin...war schon kurz davor dasheft ab zu bestellen...
ich hoffe das ändert dch wieder
das ist echt super klasse!!!!
hat der herr kuntz eigentlich unser forum durchgelesen oder wie kam er darauf den mandjeck wiederzuholen?
wollte mir grad für das erste heimspiel karten onlinebestellen...ich kann aber immer nur 4 bestellen ich brauche aber 6 karten....muss ich dann etwa 2 mal bestellen??
ne hat sich schon erledigt...