Neue FCK-Magazine


  • Quelle : http://www.fck.de/de/aktuell/n…02-neue-fck-magazine.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenigstens können sich die Mitglieder in Zukunft nicht mehr beschweren, sie hätten das Spieltags-Mag wieder nicht bekommen... :S
    Ich fand das A5-Format eigentlich ganz handlich, schade das wir jetzt wieder auf A4 zurück gehen. Und das die "kostenlose" DL-Ausgabe dadurch finanziert wird, indem die Printausgabe teurer wird, nun ja... :gruebel:
    Der Namen ist mir eigentlich noch egal, obs jetzt "hinein" hieß oder "Betze-Magazin" - für mich wars/bleibts schlicht und ergreifend "´s Stadionheftje" oder Stadion-Zeitung.
    Nur ob ich mir die 6 speziellen Mitglieds-Hefte jedesmal kaufen werde, kann ich mir - bis jetzt - eigentlich nicht vorstellen.


    Gibts die DL-Version eigentlich auch noch nach´m Spiel? Weil "wenige Stunden vor Spielbeginn" ist man ja meist unterwegs, da ist nix mit Dl.


    Jahrbücher gabs doch schon mal, zum Schluß bekam man die überall für´n Appel und ´n Ei nachgeschmissen, weil sie anscheinend Ladenhüter waren. Wobei es bei amazon die 96/97er Ausgabe im Mom. für 9,-- bzw. 15,-- Euro gibt. 8|

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Gibts die DL-Version eigentlich auch noch nach´m Spiel? Weil "wenige Stunden vor Spielbeginn" ist man ja meist unterwegs, da ist nix mit Dl.

    Ich gehe mal davon aus, dass das Ding ab kurz vor dem Spiel zum Download bereit steht und es da wohl ne eigene Kategorie auf der Homepage geben wird auf dem du dir die Teile über die ganze Saison runterladen kannst. Ist aber nur eine Vermutung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich fand das A5-Format eigentlich ganz handlich, schade das wir jetzt wieder auf A4 zurück gehen


    Ganz meine Meinung.Es war "handlicher"
    Na ja , ich will ja nicht gleich meckern, wenn der Inhalt gut ist, ist`s auch gut. :)

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Kosteneinsparungen an allen Enden - wenn es dem Fußball zu Gute kommt, finde ich das okay.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ja, Sparen auf Teufel komm raus.


    Wie der Bauer, der seinem Pferd das Fressen abgewöhnte...., gerade als der Klepper das Fressen sein ließ, ging er ein.


    Damit will ich sagen: Sie sollten es nicht übertreiben. Im Moment fühle ich mich eher als Kunde behandelt denn als Fan oder Mitglied.

  • Ob es in Bochum auch so ist :rofl:
    Der müsste raus :grins:


    Ich finde diese Änderung total unnötig und ich hab das Gefühl, das sie bald noch bei den Eintrittskarten ne Müllgebühr mitdrauf machen...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Ob es in Bochum auch so ist :rofl:
    Der müsste raus :grins:


    Ich finde diese Änderung total unnötig und ich hab das Gefühl, das sie bald noch bei den Eintrittskarten ne Müllgebühr mitdrauf machen...


    Diese Gebühr wird nur erhoben, wenn die Mannschaft "Müll" spielt! Demzufolge musst du dir also keine Sorgen machen. :ironie:

  • Eigentlich sollte sich so ein Heftchen doch durch die Anzeigen finanzieren. Und das kostenlose versenden an die Mitglieder sollte dann doch durch die hohe Auflage ein Grund für höherer Anzeigenpreise sein. Verstehen kann ich die ganze Aktion nicht. Kaufen werd ich mir so ein Heft bestimmt nicht, weil sowieso nichts drinsteht was ich nicht aus dem Forum schon früher weiß.

  • zum glück wird das heft wieder DIN A4 groß!!! :jubel:


    da heft hatte mir einfach nicht mehr in DIN A5 größe gefallen...war auch kein poster mehr drin...war schon kurz davor dasheft ab zu bestellen...


    ich hoffe das ändert dch wieder

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: