wollte eig eine holen wenn se aufsteigen aba wird ja wohl nix...
Beiträge von BastiDZ
-
-
ich bin auf jeden fall da!!!
auf gehts nach trier kleine lautrer und macht sie fertig!!
-
theoretisch können wir diese saison aufsteigen aber praktisch sehr wahrscheinlich nicht
-
ganz klar amedick!!!!der is der chef bei uns hinten und in der gesamten mannschaft
-
ja der titel verrät nicht immer alles
toten hosen fans wissen wies geht....also ich finde es ist ganz gut für uns
also die letzte zeile ist doch egal oder?das lied wird doch eh nicht ganz gepielt...oder?
das wäre doch zu lang...
-
ich halte labbadia für einen guten trainer!!
er ist in meinen augen ein wenig arrogant und zielstrebig...
er könnte unserer jungen mannschaft mehr disziplin beibringen....mal ein wenig antreiben das sie auch mal laufen und nicht die bälle nach vorne hauen und warten das jandrisek oder lakic was draus machen...
ich denke das gibts nicht bei ihm...ich hoffe sie bekommen dann mal ein bisschen mehr spielverständis... -
wie wärs denn mit auswärtsspiel von den toten hosen??
würde gut passen!!
-
ich hoffe mit labbadia gehts aufwärts!!!
labbadiaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
-
wie sollen wir denn bitte ohne eine taktik wie wir spielen gegen diese 2 guten mannschaften gewinnen??
da is ja kein richtiges spiel zu sehen...
- langer Ball nach vorne und dann alle drauf! das is unsere takik un damit kann ma noch nicht mals en blumentopf gewinnen....
-
das denk ich auch...er ist wirklich ordentlich!!
sippel kann es verkraften mal auf der bank zu sitzen was fromlowitz nich wollte.....klar will niemand aber manchmal muss es sein....der grund das fromlowitz nach seiner verletzung uns direkt verlassen hat..