egal is abgehakt....ich sehe in die neue saison mit positiven augen...hoffe nur das wir dann 5 plätze besser stehen
Beiträge von BastiDZ
-
-
alle guten dinge sind 3....
war ja auch das beste spiel von uns mit 5 gegentoren....
-
leider gibts keine abwrackprämie für fussballspieler dann würden wir wenigstens für unseren schrott noch geld bekommen...mann dzaka ist wie ein schrottiges auto das zwar noch fährt aber zu wenig benzin hat für noch richtig abzugehen....
-
düsseldorf ist cool würde mich sehr gerne freuen wenn wir nächste saison gegen sie spielen würden...wünsch ihnen viel glück beim aufsteigen!!vorallem wegen Campino
-
pacult wurde doch jetzt österreichischer meister mit rapid wien oder?
vielleicht bringt er ja doch was...?!
einen labbadia würde ich trotzdem vorziehen...
-
und diese 7-8 spieler dürfen keinen jungen buben sein ja vielleicht ein paar aber würde jetzt auch gerne mal wieder etwas routiniertere spieler mit erstliga erfahrung...bitte als spielmacher und in der verteidigung noch jemand außen und in der mitte neben amedick
unseren sturm finde ich so klasse mit jendrisek und lakic
nur vielleicht noch eine altenative...hesse und paljic sind auch nicts...mal sehen ob ziemer noch was bringt wenn er überhaupt zu uns zurück kommt..
-
die hinrunde war wirklich nicht schlecht von ihm aber was er uns in der rückrunde bietet..............................naja.......................
-
mal wieder ein grottenkick...als unsere 3 tore kamen, warum kann das nicht passieren wenn wir noch nit 4 tore hinten liegen???ich verstehs einfach nicht warum sie dann erst den turbo einschalten?!?!
war mir klar das jendrisek den elfer verschiesst...das sam ihn macht habe ich auch nicht gedacht...so wie sonst unsere elfmeter in der vergangenheit geschossen/verschossen wurden..einfach einen zu junge mannschaft! uns fehlen noch mehr spieler wie zb danny fuchs...ich würde 5 ältere zwischen 25-33, 5 jüngere zwischen 19-24 und ein talent mit zb. 17 oder 18 jahren spielen lassen...aber nicht fast nur junge wie wir... naja ich hoffe ein neuer erfahrener trainer wird das irgendwie hinbekommen
manche wollten auch aus der bundesliga kommen die dort vielleicht nicht mehr so die chance bekommen
-
Amedick wird einer der besten kapitäne die wir seit längerem jetzt hatten!!
-
Erfolgsfan?
nein hab nur halt selten zeit freitags un montags...deswegen...in der ersten spielen se ja am meisten samstags....
erfolgsfan - niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!