ja ich kann diese aussage auch nicht mehr hören!!!
auch wenn man nicht aufsteigen will kann man aber trotzdem bitte nicht so ein spiel abliefern!!!!
ja ich kann diese aussage auch nicht mehr hören!!!
auch wenn man nicht aufsteigen will kann man aber trotzdem bitte nicht so ein spiel abliefern!!!!
konnte mir gestern leider(oder zum glück) nicht angucken...würde aber jetzt gerne mal eine zusammefassung anschauen...
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die sehen kann?oder vllt einen link schicken wenn jemand was weiß..?
wenn man so gegen rostock spielt...so hoch verliert wie soll das dann bitte in der 1. bundesliga klappen???wenn da bayern, hamburg, bremen, schalke usw. kommen?
da haben mir doch keine chance...entweder jetzt aufsteigen und massig verstärken oder noch ein jahr warten...
aber nächstes jahr bekommen wir ja 4 millionen euro...
mir gefällt demai besser als dzaka....auch wenn demai kein überflieger ist aber was dzaka da schon so oft geleistet hat ist ja schon arbeitsverweigerung...demai muss ja anscheinend im training leistung abgeben...dzaka is ja nur als liebling drin....
Quelle: Rheinpfalz
ZitatAlles anzeigenHansa kaufte dem FCK den Schneid ab, schlug den FCK quasi mit dessen
Waffen. Im Mittelfeld sorgten Svärd und Kapitän Retov für die
Vorherrschaft. Aimen Demai, angeblich bei Mainz 05 im Gespräch,
vermochte die Defensive nie zu ordnen. Anel Dzaka irrte wild und
bemüht, aber, von einem Musterpass abgesehen, wirkungslos durch die
Gegend. Simpson brachte wenig bis nichts auf die Reihe. Über die Außen
Schöneberg und Schindler sowie Fillinger und Oczipka entfachte Hansa
Druck. Da schwammen auch Florian Dick und Alexander Bugera mächtig.
Erik Jendrisek war bemüht, aber isoliert, zumal Hesse total ausfiel.
Alles anzeigenAlso erstmal: Sam hat die gelbe Karte nicht von Walke bekommen, sondern vom Schiri. Die Karte war zu hart, hat aber erstmal nichts mit Walke zu tun.
Und wenn du selbst schon schreibst, dass Sam den Keeper mit dem Knie berührt hat: Ich weiß nicht was du in deinem Leben schon hast einstecken müssen, aber je nachdem wo man getroffen wird kann ein auch sehr schwacher Stoß mit einem harten Knie am Kopf ziemliche Schmerzen verursachen. Schließlich sind beide Körperteile nicht mit Muskelfleisch bedeckt, hier trifft Knochen auf Knochen. Und denk dran: Das, was du im Fernsehen siehst, sind Verlangsamungen. Von daher ist es schonmal ziemlich gewagt, vom Fernsehsessel aus irgendeine Diagnose zu stellen. Von der Tribüne aus ist es sogar noch viel dreister. Beleidigungen sind hier schlicht und ergreifend unangebracht.
Viel größer war heute die Unsportlichkeit von Jendrisek, der hätte gelb sehen müssen. Darüber regt sich aber kaum einer auf.
Und glaubst du vielleicht, der Walke lässt sich von den Beleidigungen und Pfiffen in irgendeiner Form verunsichern? Ganz im Gegenteil, der hat danach ein paar richtig starke Paraden gezeigt. Sowas motiviert einen Torwart mehr als dass es ihn verunsichert. Oliver Kahn hat mal gesagt, dass ihn der Hass der Fans erst so richtig pusht. Und was glaubst du, warum Tim Wiese vor dem Spiel gegen den HSV die Hamburger Fans nochmal provoziert hat?
also walke war ja heute ein besserer schauspieler als george clooney...
un bis der seine abstöße gemacht hat is meine oma zu fuß ja schneller bis nach china un zurück....das der keine gelbe karte bekommen hat versteh ich bis heute noch nicht...
aber naja vom schiri will ich jetzt gar net anfangen
erste halbzeit kacke naja... 2te gegen ende wurd ja hamma zwar keine torchancen aber gut gespielt un durch die super gleile stimmung in der westkurve hat dat spiel richtig viel spaß gemacht
un dann noch dat tor!!!! jendrisek du gott des fussballs
ja simpson muss sich langsam wieder steigern...im mom kann er sich nicht gut gegen die gegenspieler durchsetzten...er hat es uns aber auch shcon oft gezeigt das er es kann...simpson ich glaube an dich!!!
die leistung eines anel dzaka's erinnert mich immer mehr an die leistung einens emeka opara's....
bugera steigert sich immer mehr!!! gut!!
das freut mich bugera