natürlich unterschrieben!!!!!
Beiträge von BastiDZ
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
ich hoffe das neben jendrisek hesse mal wieder eine chance bekommt...wär echt mal wieder cool
-
So, bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und melde mich jetzt zurück. Habe ein bissel im forum gelesen, und es muss ja ein ziemlich gutes spiel gewesen sein. Konnte es leider nicht verfolgen, habe nur die Ergebnisse im Videotext geguckt (ich war ja im urlaub...), aber drei fragen habe ich.
1. War Bugi wirklich so stark wie in der Rheinpfalz beschrieben?
2. War die chance von dzaka wirklich so 1000prozentig wie in der Rheinpfalz beschrieben?
3. Wie war die Leistung von Dick nach seinem Tor?1. ja bugera war wirklich gut!! war ja auch in der top 11 diese woche...
hat gute flanken geschlagen wie auch beim 1:0 für lakic!2. Ja es war ein konter 4 gegen einen und dzaka musste den ball nur noch ein schieben und er ging dann doch daneben...
3. Dick's Leistung war im ganzen spiel dann noch gut!! hat solide weiter gespielt...
-
bugera ist für diese woche in der top 11 der 2.bundesliga!!!
alex das hast du dir verdient!!
-
zum Totlachen, kaum wird gegen einen eher drittklassigen Gegner ein 2:0 erziehlt ist Sasic wieder der Übertrainer und Retter des FCK.
Wo war Taktik? Glück eben und das normale Gebolze wie immer. also Pro-Sasic-Fraktion ... abwarten, dieser Trainer ist unser Untergang.
Er will ja gar nicht aufsteigen, hat Angst vor dem Erfolg. Tretet ihn nach der Saison in den Allerwertesten und holt Friedhelm Funkel hierher.Sasic raus ...
wat geht denn mit dir ab??
meinste wo wir jetzt wären wenn wir kein sasic hätten?
wahrscheinlich in der 3ten liga!!!
außerdem hat sasic gesagt das niemand anderes lieber mit dem fck aufsteigen würde als er..das er sagt das sie eigentlich nicht aufsteigen wollten hat andere gründe!!sasic raus...sons onch alles ok??
-
Ja. Normalerweise stellen Sie die Interviews ein paar Tage später auf die Homepage von Flutlicht.
ok dann muss ich mich wohl noch ein paar tage gedulden...wollte es eig heute gucken musste aber weg un hatt keine zeit
-
kann man sich die videos von flutlicht irgendwo wieder anschauen?
-
mal ne frage:
kann man sich irgendwo die videos oder wiederholungen von flutlicht anschauen?
-
Klasse pariert bei der 1 Torchance der Osnabrücker.
Gerrys Torleute sind gut ausgebildet. Tobias und Luis sind für auf gleicher Höhe.
sippel ist einfach spitze!!!
ich glaube robles bekommt jetzt keine chance mehr...
-
Ist halt kein 10er sondern ein 6er für mich und in dieser sache machte er im letzten Spiel eine gute Figur.
hajnal war super aber den konnten wireinfach nicht halten...aber wenigstens bohl hättenwir halten sollen..ich denke er gibt/gab einen guten 10er ab...